Super

Rasche Terminvergabe, sehr freundliches und kompetentes Personal, Dr. Siska selbst erklärt jeden Behandlungs- und Diagnoseschrit sehr profund und verstaendlich

Empfehlung

Die Terminvergabe erfolgt rasch und freundlich (über Telefon). Beim Termin selbst werden sehr viele Untersuchungen gemacht. Ein Teil schon vorab mit einer Assistentin, ein Teil vom Arzt selber. Es sind alle (Arzt + Assistentinnen) sehr freundlich und beruhigend. Alle strahlen eine Ruhe aus und man fühlt sich sofort wohl. Es wird sich für die Fragen und Anliegen der Patienten Zeit genommen. Die Ordination ist sehr schön mit Blick auf einen Innenhof gelegen. Es ist ein Lift vorhanden.

alles bestens bei dr sisks

Dr. Siska kann ich aus Erfahrung nur weiter Empfehlen

Kompetent, gute Aufklärung

Ich bin sofort und ohne Wartezeit drangekommen. Die Arzthelferin macht erste Untersuchungen, dann geht es rein zum Arzt. Dr. Siska wirkt sehr erfahren und kompetent. Er hörte sich meine Beschwerden an und erklärte ausführlich seine Diagnose. Machtemich auch aufmerksam auf Symptome, auf die ich ahcten sollte, falls sie in der Zukunft auftreten, und wie ich darauf reagieren sollte. War mit der Untersuchung und Betreuung durch Dr. Siska sehr zufrieden.