Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Gunst

Vielen Dank!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gunst in Behandlung und immer sehr zufrieden. Durch eine Gesichtsfeldeinschränkung mussten meine Lider operiert werden. Vielen Dank für die Empfehlung zu Dr. Resch, das war ein guter Rat! Weniger anzeigen

Unglaublich tolles Team!!!

Ich war heute mit meinen 3 Kindern bei Dr. Gunst zur jährlichen Kontrolle. Da ich nicht mehr bereit war fast 500 Euro bei meiner Wahlärztin dafür zu zahlen, folgte ich einem Tipp einer Freundin und vereinbarte einen Termin beim Team Dr. Gunst. Schon der erste telefonische Kontakt war unglaublich positiv. Ich wurde mit Namen angesprochen und die Dame am Telefon war sehr bemüht, sehr freundlich und kompetent. Der Termin heute lässt mich wieder an die Menschheit glauben. Nicht nur das gesamte Team vor guter Laune nur so sprüht, auch wird man umfassend informiert und beraten und ist bestens organisiert. (keine Wartezeit!!!) Dr. Gunst und seine Mannschaft gehören vor den Vorhang. Ich habe so eine freundliche Atmosphäre noch nirgends anders gesehen! VIELEN DANK !!! Weniger anzeigen