[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Birgit Asinger

Kompetente, erfahrene Augenärztin

5,0
Meine Gattin und ich sind seit 2015 Patienten von Frau Dr. Asinger. Wir fühlen uns bestens und erfolgreich betreut. Meine Gattin war jahrelang gegen Grauen Star behandelt worden. Dr. Asinger stellte fest, dass diese Diagnose falsch war. Ich unterzog mich als ihr Patient einer Grauen Star-Operation und ein Jahr danach einer Nachstarbehandlung, beide erfolgreich. Ich sehe wieder wie ein Junger. Äußerst vorteilhaft für Patienten finde ich die jährliche OCT-Untersuchung, die Schichtbilder der Augen liefert, auf denen jede kleinste Veränderung erkennbar wird und entsprechen behandelt werden kann.
Einige unserer Freunde und Bekannten sind auf unsere Empfehlung hin Patienten von Frau Dr. Asinger geworden. Wir empfehlen sie gerne weiter. Weniger anzeigen

Sehr kompetente und nette Augenärztin

5,0
Ich bin langjährige Patientin von Frau Dr. Asinger. Ein großes Lob an das ganze Team. Nehmen sich stets Zeit für notwendige Untersuchungen und Anliegen. Keine langen Wartezeiten. Ordination ist immer sauber. Kurzfristige Termine möglich. (Auch als neuer Patient) Meine Mutter ist ebenfalls sehr begeistert und zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.