Aktuelle Bewertungen zu Dr. Birgit Asinger

Kompetente, erfahrene Augenärztin

Meine Gattin und ich sind seit 2015 Patienten von Frau Dr. Asinger. Wir fühlen uns bestens und erfolgreich betreut. Meine Gattin war jahrelang gegen Grauen Star behandelt worden. Dr. Asinger stellte fest, dass diese Diagnose falsch war. Ich unterzog mich als ihr Patient einer Grauen Star-Operation und ein Jahr danach einer Nachstarbehandlung, beide erfolgreich. Ich sehe wieder wie ein Junger. Äußerst vorteilhaft für Patienten finde ich die jährliche OCT-Untersuchung, die Schichtbilder der Augen liefert, auf denen jede kleinste Veränderung erkennbar wird und entsprechen behandelt werden kann.
Einige unserer Freunde und Bekannten sind auf unsere Empfehlung hin Patienten von Frau Dr. Asinger geworden. Wir empfehlen sie gerne weiter. Weniger anzeigen

Sehr kompetente und nette Augenärztin

Ich bin langjährige Patientin von Frau Dr. Asinger. Ein großes Lob an das ganze Team. Nehmen sich stets Zeit für notwendige Untersuchungen und Anliegen. Keine langen Wartezeiten. Ordination ist immer sauber. Kurzfristige Termine möglich. (Auch als neuer Patient) Meine Mutter ist ebenfalls sehr begeistert und zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. :) Weniger anzeigen