Ausgezeichnete Betreuung - auch für Kinder

Ich bin schon seit mehreren Jahren jährlich gemeinsam mit meinen Kindern bei Dr.Marek zur Augen(vorsorge)Untersuchung. Terminbuchung funktioniert hervorragend, man kommt auch pünktlich dran, der Wartebereich ist (auch für Kinder) sehr angenehm, ebenfalls die Betreuung durch die Assistentinnen. Dr. Marek kann sehr gut mit Kindern umgehen, meine beiden Töchter sind jedenfalls stets begeistert, da sie auch mal durch Geräte schauen dürfen. Ich fühle mich ebenfalls sehr kompetent betreut, Dr.Marek erklärt auch die jeweiligen Untersuchungsergebnisse sehr gut. Insgesamt alles sehr sympathisch, sehr kompetent und angenehm, und die Anreise aus Wien ist auch recht schnell.

Sehr gute und kompetente Betreuung

Ich bin jedes Jahr zur normalen Augenvorsorgeuntersuchung bei Dr. Marek und fühle mich jedesmal sehr gut und kompetent betreut. Der Wartebereich ist angenehm gestaltet und die Wartezeit war sehr kurz. Ich bin sehr zufrieden und werde auch nächstes Mal wieder zu Dr. Marek schauen.

Oberliedstraffung

Sehr kompetent, freundlich und menschlich. War mit der Vorbesprechung, Operation und Nachsorge sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Marek immer wieder gerne weiterempfehlen!

Kindergerecht und kinderfreundlich - absolut empfehlenswert

Ich war mit meinen beiden Kindern in der Praxis von Dr. Marek und mein Fazit ist: absolut kindergerecht und kinderfreundlich - und zwar von der Ausstattung im Empfang bis hin zum gesamten routinierten, kompetenten und freundlichen Team. Und ganz wichtig: es werden Ablauf und Diagnose so verständlich, genau und einfühlsam erklärt, dass den Kindern die Unsicherheit genommen wird und sie alles was passiert gut verstehen. Die Untersuchungen wurden sehr sorgfältig und umfassend durchgeführt, so dass man das Gefühl hat, in besten Händen zu sein. Die Kinder hätten es tatsächlich länger in der Ordination ausgehalten, aber es war keine Wartezeit. Absolut top und empfehlenswert!

Sehr angenehmer Arztbesuch mit Kindern

Meine Kinder und ich gehen immer gern zu Hr. Dr. Marek.
Es gibt keine lange Wartezeiten und Hr. Dr. Marek hat ein Händchen für die Kinder und macht die Untersuchungen spielerisch, so dass die Kinder gern mitmachen.

Kompetent, professionell und persönlich

Die Ordination von Dr. Marek gibt einem das angenehme Gefühl in kompetenten Händen zu sein, wobei aber die menschliche Komponente nicht zu kurz kommt. Ve

100% Kompetenz und Freundlichkeit besser gehts nicht!

Ich war letzte Woche wieder bei Dr. Marek zu meiner jährlichen Augenvorsorgeuntersuchung. Ich habe mich bei Ihm immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Seine Kompentenz und Zuwendung ist es mehr als Wert zu einem Wahlarzt zu gehen. Auch als Augenchirurg soll Dr. Marek ein Geheimtipp sein.Fast Schade, dass er bei mir einen super Sichtigkeit festgestellt hat.

Professionell und sympathisch

Als langjährige Patientin von OA Dr. Marek wieder einen Kontrolltermin wahrgenommen; wie erwartet alles perfekt gelaufen: Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, sehr gute Organisation. Dr. Marek nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle meine Fragen. Ein äußerst sympathischer, professioneller Arzt!

Schneller Termin - genaue Untersuchung

Habe schnell einen Termin bekommen, nicht lange gewartet und eine sehr genaue Untersuchung bekommen. Außerdem ist Dr. Marek und sein Team sehr nett und zuvorkommend.
Bin sehr zufrieden und komme sicher wieder!

Kompetente und Freundliche Betreuung

Ich war zur Kontrolle und für neue Brillengläser in der Ordination. Hr. Dr. Marek ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich kann einen Besuch dort sehr empfehlen!