na nicht bös sein.... aber das ist doch wohl nicht Ihr Ernst?!?

Ich habe angerufen, weil meine Brille zerbrochen war und mir wurde ein Termin in 3 (!) Monaten angeboten. Nach viel herumjammern waren wir bei 2 Monaten. Ich habe mir daher meine Brille vom Optiker im EG anfertigen lassen (der war übrigens so nett und hat mir Gläser reingemacht, die dann nach dem Richter-Termin GRATIS auf die neue Stärke ausgetauscht wurden!) und gewartet. 1 Woche vor dem Termin wurde ich krank und habe angerufen, ich bekam einen neuen Termin in 7 Wochen?!? Über die "Freundlichkeit" der Telefonistin schweige ich lieber...
Als ich dann endlich (gefühlte 10 Jahre später) in der Ordi war wartete ich 1,5h, kam zur Voruntersuchung, eine weitere Stunde später zum Herrn Dr. dann sollte ich draussen Platz nehmen. Plötzlich stand der Vorzimmer-Drache mit Tropfen neben mir und flutsch war ich eingetropft (wers so wie ich nicht wusste: man kann danach nicht Autofahren hahaha). 45 Min. später nochmal ein bisschen Guguk und flutsch war ich nach heißen 2.5 Minuten Untersuchungszeit beim Arzt draussen.
Ein Tagesausflug für ein nicht vom Arzt vidiertes Brillenrezept?!? was soll das denn? Ich erwarte auch beim Kassenarzt Qualität!

mfG eine Ex- Patientin