Bester Augenarzt

Ich bin einfach begeistert von Hrn. Dr. Alexander Fous und seinem Team. Auf Grund meiner immer wieder auftretenden Lidrandentzündung bin ich schon „Dauerpatient" bei ihm. Es ist einfach schön, wenn man Hrn. Dr. Fous anruft - er ist eigentlich immer erreichbar - und gleich noch am selben Tag einen Termin bekommt. Sollte es einmal zu Wartezeiten kommen, dann nur deshalb, weil es dann noch dringendere Fälle gibt. Hr. Dr. Fous ist ein sehr kompetenter und sehr hilfsbereiter Augenarzt. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass er „mein" Augenarzt ist und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Echt toller Augenarzt

Ich gehe nun schon seit einiger Zeit zu Herrn Dr. Fous nach Mödling und bin nach wie vor extrem froh, ihn gefunden zu haben. Abgesehen davon, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass er ein ganz toller Augenarzt ist, ist er noch dazu ein wirklich liebenswürdiger, empathischer Mensch, der mir selbst bei einer sehr unangenehmen Diagnose das Gefühl gab, für mich da zu sein und mir egal was kommt, beizustehen. Dafür bin ich ihm extrem dankbar! So geh ich nach jedem Termin trotz allem immer wieder positiv gestärkt nach Hause! Die Ordi ist sehr modern ausgestattet, sämtliche Geräte scheinen am letzten Stand zu sein. Alles in allem kann ich aus meiner Sicht nur eine absolute Empfehlung aussprechen, die Hilfe von Herrn Dr. Fous in Anspruch zu nehmen, wenn man gerne zu einem tollen und vor allem auch menschlichen Augenarzt gehen möchte.

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Fous ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, seine ruhige, sehr freundliche und empathische Art haben mir wieder Vertrauen geschenkt.

Kompetent und menschlich

Trotz Fahrt zum OP-Termin war das 1.Hilfegespräch über das Autotelefon beruhigend und für mich verständlich aufklärend und nachvollziehbar. Der „Nottermin“ wurde unverzüglich am nächsten Tag fixiert.
Die ständige Erreichbarkeit gab mir ein sicheres Gefühl! Die Geräteausstattung ist am letzten Stand und gewährleistet eine abgesicherte Diagnose!