[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Weissenbach-Mayer

Vertrauensvoll

5,0
Waren das erste mal mit meinem behinderten Sohn bei ihr. Sehr nettes Team, äußerst gründliche Untersuchungen. Dauer der Untersuchung pro Patient ca. 30 Minuten. Es wird verständlich für den Patienten erklärt und man darf auch Nachfragen. Habe auch für mich einen Termin gehabt. Keine Wartezeit, angenehmes Ambiente, werden wieder kommen. Weniger anzeigen

Immer sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung

5,0
Früher hatte ich größere Bedenken vor anstehenden Terminen bei anderen Augenärzten. Damals hatte ich immer das Gefühl, dass meinen Problemen keine besondere Beachtung geschenkt wurde, wobei viele Fragen ungeklärt blieben.

Jetzt bin ich schon seit 3 Jahren Patient bei Frau Dr. Weissenbach-Mayer und freue mich immer, wenn ich bei ihr in Behandlung bin. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich für meine Anliegen genug Zeit und findet daraufhin immer tolle Lösungen. Das nenne ich Kompetenz. Sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.