Dr. Nike Stiegler-Dobrovits - Augenärztin Wien 1220

Dr. Nike Stiegler-Dobrovits

Maria-Tusch-Strasse 9/H3/EG 201+202, 1220 Wien

Tolle Ärztin

Kompetent, freundlich, einfühlsam und geduldig - ein Traum von Arzt!

Professionell und doch einfühlsam!

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter bei einer Routine-Untersuchung. Wir haben rasch einen Termin erhalten. Die neu renovierte Ordination wirkt freundlich und hell. Wir kamen pünktlich zum vereinbarten Termin an die Reihe. Frau Dr. Stiegler-Dobrovits untersuchte meine Tochter gründlich, nahm sich viel Zeit für Erklärungen, war sehr freundlich und einfühlsam, aber auch präzis und bestimmt in ihrem Befund. Wir waren sehr zufrieden und ich werde die Ärztin in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen. Die Rechnung muss ich zwar bei meiner Kasse einreichen, der relativ geringe Mehrpreis wird aber durch die rasche Behandlung und die ersparten Wartezeiten mehr als aufgewogen.

sehr einfühlsam, äußerst kompetent

Sowohl die sehr freundliche und kompetente Otoptistin, als auch die ebenfalls äußerst freundliche, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin nehmen sich Zeit und beantworten nach der ausführlichen Untersuchung alle Fragen.

Professionell und freundlich

Sehr kompetente Ärztin, die ihre Diagnose auch abwägt und für Patienten verständlich erklärt. Nimmt sich viel Zeit und ist geduldig und freundlich mit den Kindern. Wartezeit im Wartezimmer extrem kurz. Terminvereinbarungen problemlos. Wir sind sehr zufrieden!

Einfach spitze

Unsere gesamte Familie besteht aus Brillenträgern und bei den meisten Augenärzten in Wien muss man trotz Termin lange warten. Da wir nun auch 2 Kinder haben, gönnen wir uns 1x/Jahr den "Luxus" zur Frau Dr. Stiegler-Dobrovits zu gehen, die zwar nicht ganz "gratis" ist, aber man bekommt so viel zurück.
Sie ist eine wahnsinnig einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel zeit und schreckt auch vor "stummen" Kindern nicht zurück, die etwas länger zum Auftauen benötigen. Insgesamt gehen wir sehr gerne zu ihr, wir können sie alle weiterempfehlen.
Sie erklärt alles so, dass auch ein Laie es gut verstehen kann.

Endlich angekommen

Mein 4 jähriger Sohn schielt schon des längerem. Aber egal bei welchem Arzt ich war, hieß es immer "Das wächst sich noch aus" "So schlimm ist das doch nicht" usw. Getrieben von dem Gefühl, dass aber definitiv irgendwas nicht stimmt und sich da nichts auswächst bin ich letztendlich bei Fr. Dr. Stiegler-Dobrovits gelandet. Weiter weg wäre es für mich innerhalb Wiens kaum gegangen, aber ich bin sooooo froh, dass wir die Anreise in Kauf genommen haben. Mein Sohn hat eine regulierende Brille erhalten mit dem es ihm jetzt ermöglicht wird, mit BEIDEN Augen zu sehen. Er ist viel entspannter, man merkt richtig, wie die Situation davor für ihn anstrengend und Kräfte zehrend war. Ärztin und Assistentin sind beide sehr, sehr gut auf mein Kind (und mich hysterische Mutter;)) eingegangen. Fühle mich dort wirklich in den besten Händen und kann es nur empfehlen!

einfach top

professionelle und kompetente Beratung, kann man nur weiterempfehlen, einfach Top!!!!