Bin sehr zufrieden!

Termine bekommt man relativ schnell (im Vergleich zu anderen Augenärzten).
Relativ kurze Wartezeiten und sehr kompetente Beratung.
Auch die Nachsorge nach Star OP war hervorragend. Aktuell werden Kontakt Linsen angepasst - hier zeigt sich das Team sehr kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Kann nur positives Berichten.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Fr.Dr.Haslinger ist eine sehr gute Diagnostikerin!Sie ist kompetent,arbeitet genau,menschlich,nimmt sich Zeit für ihre Patienten,erklärt verständlich und ausführlich!Bestens ist man auch mit Kinder bei ihr aufgehoben!In dringenden Fällen wir rasche erste Hilfe geleistet!Das gesamte Team in ein tolles und arbeitet Hand in Hand!man fühlt sich sehr gut aufgehoben und top betreut!Eine absolute Empfehlung für die ganze Familie!Wir sind sehr dankbar so eine Ärztin gefunden zu haben!

Positiver Uagenarzttermin

Sehr freundlicher Empfang bei der Annahme, sofort erste Ausmessungen der Assistentin.Pers. Daten wurden verglichen,
Medikamente wurden nachgefragt.
1. Augenkontrolle durch eine nette 2.Assistentin im Halbstock in einem eigenen Zimmer. Pers. Gespräch ohne eine
weitere Person oder andere Patienten.
2.Augenkontrolle durch die Fr. Dr. Haslinger-Akramian. Sehr fachliches Gespräch, mit einer genauen Besprechung,
genaue Erklärung der gesamten Untersuchung.
Hatte das Gefühl, daß Sie sich gerne Zeit für jeden Patienten nimmt.

kurzfristig und kompetent

Obwohl bei Augenärzten lange Wartezeiten auf Termine die Regel sind wurde ich von diesem Arzt sehr überrascht. Ich bekam für meine zwei Kinder einen Termin innerhalb von 2 Wochen.
Die Wartezeit in der Ordination war auch sehr kurz und die Assistentin sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder !

Splitter im Auge

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. So gut wie garnicht gewartet und nach kürzester Zeit war ich meinen Splitter im Auge wieder los, Vorbildlich !!

nie wieder

Bei der Anmeldung wurde ich von der Ordinationshilfe für volle 5 Minuten ignoriert...grüßen ist scheinbar ein Fremdwort..., danach zu einer Assistentin geschickt - die Behandlung war ok, danach laaange Wartezeit im Warteraum... Die Augenärztin kommt erst 1 Stunde später in die Praxis, der Warteraum ist voll..., sie drückt mir ein Rezept in die Hand und findet es erst nach Aufforderung meinerseits wert die Diagnose inkl. Therapie zu sagen, als ich sie auf die sehr lange Wartezeit anspreche zeigt sie kein Verständnis - verrechnet wird natürlich prompt!