[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Katharina Krepler

Kompetenz und Einfühlung

5,0
Meine Netzhaut war mit einer Membran überzogen- epiretinale Gliose. Meine Sehleistung am rechten Auge 40%. Ich war gerade 40 Jahre, unterrichtete und habe ein Kleinkind. Nach der Op bei Dozent. Krepler Katarina- Membranpeeling - war ich wieder schnell auf 100% . Sie hat mir meine Sicherheit wiedergegeben.ich empfehle Sie auch im Namen meiner Bekannten. Weniger anzeigen

Von Blindheit in kürzester Zeit zum Adlerauge zurückoperiert

5,0
Fr. Prof. Krepler ist eine verständnisvolle, unglaublich kompetente Augenärztin, die mich operierte,obwohl andere Augenkliniken diesen riskanten Eingriff ablehnten. Obwohl ich der Schulmedizin äußerst reserviert gegenüberstehe, fasste ich bei ihr sofort vertrauen und wusste, wenn mich eine wieder zu den Sehenden bringen kann, dann ist sie es.
Nach einer fast vierstündigen Operation, wurde mir schon am nächsten Tag der Verband abgenommen und ich konnte
staunend meine Umwelt wieder erkennen. Im Dezember war dann ein zweiter Eingriff notwendig,,der mir schon vor der ersten Operation angekündigt wurde und nun habe ich, nach einer mehr als halbjährlichen Blindheit mein Augenlicht wieder. Frau Prof. Krepler hat mir zwar vor der OP gesagt, dass ich mich darauf einstellen muss, dass mein Auge nie mehr so wird wie es war und hatte damit insofern recht, dass ich nunmehr besser sehe als früher und zum Lesen keine Brille mehr benötige.
Leider ist es auch ihr nicht möglich, die große Zahl der Bedürftigen zu heilen. Wer allerdings das Glück hat von ihr behandelt zu werden, der hat das große Los gezogen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.