Super kompetente Ärztin und freundliches Personal

Das Personal war sehr freundlich auch trotz vieler Patienten und es wurde einem bei jeder Untersuchung erklärt was genau gemacht wird und wieso. Frau Dr. P-G. selbst wirkte sehr kompetent und erklärte mir auch alles bei jedem ihrer Schritte. Sie wirkt sehr menschlich und ist auch sehr freundlich! Top Ärztin - ich komme gerne wieder!

tolle Räumlichkeiten, aber unmöglich telefonisch zu erreichen

Die Arztpraxis ist toll ausgestattet, die Dame die die Voruntersuchung macht ist freundlich und kann auch toll mit Kindern umgehen. Die Frau Doktor selbst ist meist kurz angebunden, ich war nur zur Kontrolle und hatte keine Beschwerden - da wird man eher zügig abgehandelt - das ist der Preis dafür dass sich die Wartezeit in Grenzen hält.
ABER: ich habe jetzt schon über eine Woche lang versucht die Sprechstundenhilfe zu erreichen. Ich habe zwei Emails geschrieben und während der ausgewiesenen Ordinationszeiten sicher über 100 mal versucht angerufen - es geht NIEMAND zum Telefon oder beantwortet Emails. Das ist wirklich nicht akzeptabel! Deswegen werde ich mir eine neue Ärztin suchen (müssen).

zufrieden und Vertrauenswürdig

Ich wollte aufgrund vom Empfehlungen sowieso zur Routineuntersuchung zu Frau Dr.Peschorn-Garaguly gehen, musste aber
unvorhergesehen wegen eines Problems einen Akuttermin in Anspruch nehmen. Alles war perfekt, Ärztin war sehr nett und hat alles erklärt, werde daher auch weiter Patientin bleiben. Ich musste nicht lange warten, und die Ordination ist auch schön eingerichtet, ich habe mich wohl gefühlt.

Ausgezeichnet

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Voruntersuchungen wurden von sehr professionellen Arzthelferinnen durchgeführt. Die daran anschließende Behandlung durch die Ärztin war sehr kompetent. Sie nahm sich ausführlich Zeit, mir alle Untersuchungen und die Ergebnisse zu erklären.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Ärztin und die Assistentinnen sind ausgesprochen nett.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm. Im Wartezimmer gibt es genung Sitzplätze und angenehme, unaufdringliche Musik. Die Wartezeit war in Ordnung.
Zuerst wird die Dioptrienbestimmung gemacht und die Augen eingetropft, auch hier läuft alles sehr ruhig und freundlich ab.
Die Ärztin selbst nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt sehr genau und ist ausgesprochen freundlich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Ziemlich perfekt :)

Bin mit meine Neffen wegen einer Bindehautentzündung hingefahren.

Die Terminvergabe am gleichen Tag verlief problemlos mit einer angekündigten Wartezeit der überaus freundlichen Dame am Telefon. Genauso wie die Ordinationshilfe war auch die Ärztin sehr warmherzig und freundlich, nachdem aufrufen in die Ordination wurden wir herzlich Empfangen und wir wurden ausführlich aufgeklärt über die Behandlung und worauf zu achten wäre.

Fazit: Von meiner Seite aus gebe es nichts zu beanstanden und ich würde die Ordination von Dr. Eva Peschorn-Garaguly durchaus weiterempfehlen und jederzeit wieder hingehen.

Gut organisierte Ordination, sehr verständnisvolles, kompetentes Team

Ich bin mit meinen beiden kleinen Töchtern bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung selbst passt dort einfach alles. Die Ordination ist gut organisiert; das Team nimmt immer Rücksicht auf die Kinder und ihre Tagesverfassung, als wir es einmal sehr eilig hatten, wurden wir netterweise sogar ein bisschen vorgezogen.

Rundum zufrieden

Online-Anmeldung möglich, akzeptable Wartezeit, sehr schönes Wartezimmer, gute Atmosphäre, freundliche Dame am Empfang. Untersuchung durch die Orthoptistin kompetent und freundlich. Die Ärztin selber sehr freundlich, sehr gut erklärend, sehr einfühlsam und einfach angenehm. War schon dreimal hier, komme wieder.

Hervorragende und nette Augenätzin

Ich war schon bei der Vorgängerin in dieser Ordination Patient und bin auch mit Frau Dr., Peschorn-Garaguly höchst zufrieden!
Ihre liebenswürdige kompetente Art ist vorbildlich.
Sie nimmt sich Zeit es wird alles erklärt und man kann alles fragen,
Das Wartezimmer ist gemütlich mit angenehmer Hintergrundmusik und man kann sich um die Wartezeit zu verkürzen in der Küche einen Kaffee oder Tee machen.
Eigentlich sollte es bei allen Ärzten so sein!

sehr zufrieden

zufrieden mit Behandlung, sehr kurze Wartezeit, angenehme Praxis. Einziger Minuspunkt ist, dass man die Kontaktlinsen dort nicht machen kann, sondern zu einem Optiker muss.