Kein Rückruf

War schon privat bei Dr.G. und auch mein Lasern von ihm machen lassen. War begeistert.
Nun habe ich aufgrund von schwarzen Flecken im Blickfeld und "Blitzen" auf Band um Rückruf gebeten. Kam nie. Gott sei Dank hat eine andere Ordination meinen Anruf ernster genommen und mir prompt einen Termin gegeben.

Top Arzt

Ich kann Herrn Dr. Gruber absolut weiterempfehlen. Ein kompetenter Augenarzt, der sich viel Zeit nimmt uns sorgfältig untersucht. Vielen Dank!

Hervorragend

Dr Gruber hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr sorgfältig untersucht. So genau wurde ich bisher noch nicht untersucht. Sehr guter Therapieplan. Sehr freundlich, alles Bestens, danke sehr!

Ein Arzt, den man absolut empfehlen kann!

Ich kann Herrn Dr. Gruber absolut empfehlen.

Arzbewertung

Herr Doktor Gruber ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt auch während der Untersuchung was er macht und wozu. Ich habe mich wohlgefühlt und gut beraten und komme daher sicher wieder.

ein gewissenhafter Arzt

Bedauerlicher Weise hatte mein ehemaliger Augenarzt immer nur wenige Minuten Zeit für eine Kontrolle, daher ist ihm auch meine Entzündung nicht aufgefallen bzw wurde diese dann auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht richtig behandelt. Auf Empfehlung kam ich auf Dr Gruber, der sich auch wirklich lange Zeit für meine Diagnose und Weiterbehandlung nahm. Hiermit möchte ich mich für Ihre Bemühungen bedanken u sagen "weiter so".

Top Arzt

Dr.Gruber ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt.
Sehr genau von der Diagnostik.Die Ordination ist sehr hell und sauber.
Ein Arzt mit Herz und Verstand.

absolut top!

sehr netter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt, alles super erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis sehr sauber, angenehme Atmosphäre und ruhig. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Wartezeit gab es auch keine. Ich bin sofort drangekommen.

Sehr zufrieden!

Klare und ehrliche Aussagen; sofortige Behandlung; saubere Ordination; nimmt sich unglaublich viel Zeit; hervorragende Kompetenz; vermeidet so weit es geht Medikamente; der Arzt vertraut mehr an die analogen Untersuchungen als an die Ergebnisse der Geräte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Vielen Dank!