Schnelle hilfe

Kompetente Behandlung vom Arzt und Herrn Rebhandl!

Sensationell

Ganz toller Arzt mit höchster Kompetenz. Ein Organisationsgenie als Assistent. Jeder Besuch eine Freude und Lehrstunde in Organisation. Zu den negativen Wertungen hier kann ich nur sagen, dass Disziplin und Ordnung sowie das das Definieren von Grenzen notwendig ist um eine Vielzahl von Patienten perfekt betreuen zu können.

Unkompliziert und schnelle Behandlung

Ich bekam sofort einen Termin als ich mich an diesen Arzt mit Augenschmerzen wandte.
Ich wurde freundlich empfangen, kam gleich an die Reihe und hatte eine sehr kompetente Behandlung.
Sehr gerne wieder!

Kompetenter Assistent

Ich bin seit Längerem Patientin bei Dr. Koszka. Er ist ruhig, eher introvertiert jedoch vertrauensvoll.
Herrn Rebhandel finde ich großartig – kompetent, multitasking und humorvoll (wenn man den Humor versteht). Eigentlich mach er den Job für 2 Personen, denn neben der Administration und Terminvereinbarung, werden Voruntersuchungen auch von ihm gemacht. Respekt!!!

Seit Jahren zufrieden

Bin schon seit vielen Jahren Patientin.
Die Art vom Arzthelfer Herr Rebhandl ist sicher eigen, aber ich finde ihn sehr lustig und sympathisch. Zu meinen Kindern ist er sehr nett und er hat den Laden fest im Griff.
Die Voruntersuchung hinter dem Vorhang könnte privater sein. Allerdings habe ich mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt.
Der Arzt ist unaufgeregt und kompetent.
Wartezeiten sind vollkommen ok.
Ich gehe sehr gerne dorthin.

Meine graue-Star-OP

Zwei Jahre ist es nun schon her, daß Herr Dr. Günther-Koszka mich auf beiden Augen wegen eines grauen Stars operiert hat und ich habe es keinen Augenblick bereut. Bereut habe ich allerdings, daß ich mich nicht schon früher habe von ihm operieren lassen, aber- wer läßt sich auch schon gern an den Augen operieren? Ich sehe seither ganz hervorragend, das wirklich große Erlebnis war aber nach der Operation: alles war nicht nur schärfer, sondern auch viel heller und die Farben waren leuchtender. Im Laufe der Zeit habe ich mich natürlich schon daran gewöhnt, aber das Erstaunen darüber werde ich nie vergessen.
Dabei war es doch ganz einfach: natürlich war ich vor der OP beim ersten Auge etwas nervös, aber die Operation lief ganz unaufgeregt ab. Die ruhige Art von Dr. Günther-Koszka ließ einfach keine Angst zu und nach etwa 20 Minuten war alles ohne jede Schmerzen vorbei. Zwei Tage später wurde ich am anderen Auge operiert, diesmal allerdings ohne jede Nervosität von meiner Seite.
Und jetzt sind schon 2 Jahre vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine damalige Entscheidung !

Spontane Hilfsbereitschaft und sehr professionelle Behandlung!

Wurde relativ kurzfristig zu einer kleinen Hagelkorn-OP aufgenommen (die ich vor einen Auslandsaufenthalt erledigen wollte). Dr. Günther-Koszka war der einzige Arzt, der bereit war, mich kurzfristig zu übernehmen. Er operierte hervorragend. Und das ganze Team war sehr professionell und vorsichtg im Hinblick auf eine Histaminintolernz, die ich habe und weswegen ich manche Lokalanästhesien nicht vertrage. Kann die Praxis jederzeit wärmstens weiter empfehlen!!

Ein toller und verständlicher Arzt

Herr Dr.Koszka ist eine sehr angenehme und verständnissvolle Person, welche sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich kam ohne einen Termin mit meinem Sohn da es ein Notfall war und mein Sohn wurde sofort behandelt. Er ging mit meinem Sohn so gut um sodass er während der Behandlung nicht geweint hat. Ich kann Herrn Dr.Koszka nur weiterempfehlen.

Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden.

Ich bin schon seit sehr sehr vielen Jahren bei Dr.Günther Koszka in Behandlung. Allerdings vorwiegend Brillen anpassen und einmal Risse in meiner Netzhaut lasern. Nun kam auch noch die Katarakt (Grauer Star) OP dazu. Nun was soll ich sagen, ich wusste warum ich sie von Dr. Koszka machen lies, nicht nur wegen meinem Vertrauen zu ihm,sondern auch weil ich der Meinung bin das er einer der besten auf diesem Gebiet ist. Nun,nach der OP kann ich mit voller Überzeugung sagen das ich alles richtig gemacht habe. Die Op war ein voller Erfolg, ich habe noch nie so gut und klar gesehen wie nach dem Eingriff, nicht einmal mit Brille (Gleitsicht). Ich kann Dr. Günhter Koszka nur weiter empfehlen.

Volle Zufriedenheit

Ich bin mit dem Arzt schon seit 16 Jahren vollauf zufrieden. Die Untersuchungen und Behandlung sind effizient und kompetent.. Er ist sehr bemüht in jeder Lage menschliche und ärztliche Hilfestellung, nach neuestem Wissensstand der Wissenschaft zu geben. Er ist sehr genau in Allem. Er genießt mein Grötes Vertrauen.
Auch Herr Rebhandel, sein Assistent, ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und effektiv in der Patientenbetreuung.
Ich bewundere seine Nervenstärke und Geduld, die manchmal wirklich schon an alle Grenzen stoßen.
Ich empfinde es als positiv in dieser Ordination willkommen zu sein.