[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hartmut Günther-Koszka

Assistent sehr fähig

5,0
Sowohl Arzt als auch Assistent machen genau das, was ich mir von einem Arztbesuch erwarte. Präzises, zügiges, passgenaues Arbeiten. Ohne unnötige Verzögerungen geht das voran. Sie haben ein offenes Ohr für alle Anliegen und beantworten diese auch gründlich. Was will man mehr ?
Verständnis seitens der Patienten für die anstrengende Arbeit des Teams wirkt sich auf alle (Beteiligten) positiv aus, wie ich feststellen konnte. Keep smiling. Weniger anzeigen

Kompetenz

4,0
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden!
Mit Kontaktlinsen, Brille, ein Loch in der Netzhaut gelasert… Auch meine inzwischen erwachsenen Kinder wurden immer gut versorgt (Brillen, Kontaktlinsen)
Gestern wurde ich gut und umfassend untersucht und beraten wegen zu vollen Tränensäcken; konnte alle Fragen stellen und sie wurden sehr ausführlich beantwortet. Die gute Betreuung beginnt schon bei Herrn Rebhandl…! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.