Keine adequate Barrierefreiheit,Räumlichkeiten chaotisch

Der lift ist sehr eng,somit hat mein breiter rohlstuhl nicht reingepasst,mit unterstützter ankunft,konnte ich enge und chaotische räumlichkeiten sichten die das aufrufen erschweren da es zwei seperate und weit von einander entfernte warteräume gibt,also habe ich einen aufruf verpasst,da ich nicht vom personal adequat unterrichtet wurde,wer wo warten muss und wann.
Die organisation ist in der veralteten praxis sehr chaotisch,ich musste mich durchfragen wo was ist,nach einem drei stündigen verbringen in der praxis,sagte man mir ich solle wieder kommen nur wegen einer verordnung für eine brille,die locker an dem selben tag ausführbar gewesen wäre.
Ich habe mich entschieden zu wechseln,da die barrierefreheit extrem beeinträchtigt wird.
Auch die ärtzliche beratung war mir mangelhaft und ungenügend

Professionell und einfühlsam

Man fühlt sich ja recht ausgesetzt, wenns um die Augen geht. Erst im Vergleich mit bisherigen Erfahrungen kann ich den Unterschied im Untersuchungsablauf würdigen. Hier war er, obwohl auch sehr zügig und professionell, doch auch sehr einfühlsam, freundlich und auf Augenhöhe. Ein Team von Frauen, die ihre Arbeit sichtlich gerne machen, geringe Wartezeiten zwischen den verschiedenen Untersuchungen, gute Erklärungen, leise Musik im Wartezimmer… eine insgesamt sehr positive Arzterfahrung.

super nette u.erfahrene augenärztin

seit jahren in behandlung u.kontrolle -
immer sehr zufrieden - gute erklärungen der ärztin !

Absolut tolles Team

Am selben Tag einen Notfalltermin erhalten, dass ganze Team sehr nett und freundlich, gründliche Untersuchung und Beratung. Einfach ein tolles Team!

Empathisch und nett!

Ich bin schon länger als Patient in dieser Praxis. Mir gefällt das man dort mit Empathie und Mitgefühl behandelt wird. Da die Praxis offensichtlich sehr begehrt ist steigen natürlich die Wartezeiten, sowohl auf den Termin, als auch im Wartezimmer. Da die Behandlung an sich ausgewiesen gut ist lohnt es sich zu warten. Die herausragende Diagnostik wurde mir vor kurzem auch von einem Arzt in einer Augenklinik, in die ich überwiesen wurde, bestätigt. Dies trifft auf alle Ärztinnen die ich dort bisher getroffen habe zu. Somit kann ich die Praxis nur empfehlen. Immerhin hatten die auch in den bisherigen Corona-Lockdowns für Patienten offen. Soll ja auch andere Praxen in Wien geben die immer gleich geschlossen hatten.

fühle mich super aufgehoben!

Frau Dr. ist echt einfühlsam und kompetent. Sie hat auch eine sehr beruhigende Art. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden, danke.

Erstklassig- und das auf Kasse !

Dieses Team kann man nur extrem positiv beurteilen.
Ich bin seit über zehn Jahren Patient, immer zuvorkommend, immer perfekte Erklärung des Befundes, so dass man sich auskennt.
In der Regel kommt man gleich dran, manchmal muss man warten, bis man drankommt, klar, das haben viele entdeckt , dass die gut sind und Notfälle nehmen die dennoch dran. War aber nie mehr als rund 45 Minuten und, ehrlich, für eine wirklich kompetente Behandlung, warte ich auch mal ein bisschen. Wer wirkliche Qualität will, ist hier richtig.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Diese Bewertung musste entfernt werden

Fantastische Praxis

Exzellente Praxis - super kurze Wartezeiten (obwohl ich die Woche davor erst einen Termin vereinbart habe), sehr kompetente Ordinationsassistentinnen (sie waren besonders nett zu meinem 4 Jährigen). Frau Dr. ist echt einfühlsam und kompetent. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!