Reihung der Patienten

Es ist jetzt das 2. Mal, dass Patienten, die nach mir kommen, vor mir aufgerufen werden. Wenn man bei der hantigen Empfangsdame höflich nachfragt, bekommt man eine pampige Antwort. Die Ärztin ist sehr nett, hört zu, und erklärt auch alles.

Gut, aber nicht perfekt

Lange Wartezeit auf Termin und im Warteraum.

Die Ärztin selber ist sehr nett, sicherlich auch sehr kompetent und gut ausgestattet. Es ist zwar irgendwie verständlich, das man sich für Sichtfeldsmessung noch einen extra Termin ausmachen muss (wieder mit Wartezeit) oder das die Dioptrie nicht soooo genau bestimmt werden, da die meisten Optiker sowieso selbst nachmessen...

Andere Augenarztpraxen schaffen das gleiche mit weniger Terminen und haben weniger Warteschlangen vor der Tür. Das macht Fr. Kogler sicherlich zu keiner schlechten Ärztin, aber man sich als Patient bewusst sein, dass man hier mehr Zeit mitbringen muss.

Augen lasern

Sehr freundlich und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben.

Tolle Ärztin - Kinderfreundlich!

Ich bin zum ersten Mal mit meiner Tochter (5 Jahre) zu Frau Dr. Kögl gegangen. Mittlerweile geht die ganze Familie zu ihr.
Sie ist unglaublich einfühlsam - gerade auch was den Umgang mit (Klein-)Kindern betrifft. So werden Kinder auch vorgereiht, damit sie nicht zu lange Wartezeiten haben. Sie untersucht sehr spielerisch und einfühlsam.
Auch als Erwachsener fühlt man sich in der sehr gut organisierten und freundlichen Ordination bestens aufgehoben!

Rundum zufrieden

Sehr zufrieden mit der Kompetenz und Einfühlsamkeit der Frau Dr.
Da ich ohne Termin kam (Akutpatientin) musste ich etwas länger warten, was aber noch in einem vollkommen angebrachten Rahmen war.
Die Untersuchung und Diagnose selber ging rasch, ich fühlte mich aber trotzdem gut und mit der nötigen Zeit behandelt und überhaupt nicht gedrängt.

Wie man es sich wünscht.

Eine Ausnahmeärztin in positivem Sinn. Freundlich, persönlich, zuhörend, nimmt sich Zeit. Ich bin schon viele Jahre Patient in ihrer Praxis und werde es weiter sein. Einziger Wermutstropfen: 1 Stunde Wartezeit obwohl Termin bereits eine Stunde nach Öffnungsbeginn war. Das wird aber durch die kompetente Behandlung mehr als ausgeglichen.

Diese Praxis kann man nur empfehlen!

Ich war mittlerweile schon insgesamt dreimal bei Frau Dr. Kögl - und ich bin nach wie vor begeistert. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle offenen Fragen zu klären. Sie nennt auch – für Dinge, die nicht in der Ordination zu klären oder machen sind - Namen und Adressen von anderen Kolleg/innen, wo man sich hinwenden kann.
Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Für Kinder gibt es eine Spielecke, während der sehr akzeptablen Wartezeit wird man mit Infos via Infoscreen versorgt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, und wenn man mal gar keinen findet, darf man sein Auto sogar in der Einfahrt abstellen. Ich werde mit meinen Augen-Problemen immer zu ihr gehen und habe und werde sie auch weiterempfehlen.

Echt nette Ärztin

Nach mehrfachem Besuch sehr zufrieden, sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit.

Angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung

Ich bin jetzt schon seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Kögl und kann sie nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für einen und berät immer ehrlich. Ich habe sowohl eine Brille als auch Kontaktlinsen und bin bei beiden mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie zieht kleine Kinder vor aber das finde ich auch gut so. Man bekommt immer relativ schnell einen Termin und die Wartezeiten sind akzeptabel. Im Warteraum gibt es eine Spielecke und eine große Auswahl am Zeitschriften. Die Ordinationshilfen sind freundlich und machen auch immer eine Voruntersuchung. Wenn man ein akutes Problem hat bekommt man immer einen Termin. Wenn man eine Frage hat bekommt man immer eine Antwort und gute Hilfe. Ich kann Frau Doktor Kögel nur wärmsten empfehlen vor allem wenn man harte Kontaktlinsen hat.

Top!

War mit meinen Kindern dort und alles hat super geklappt!