2,8
2,7
2,5
3,2

Alles oki

Ich geh seit Jahren zu der Ärztin und kann die positiven Berichte auch nur bestätigen. Es wurde hier so oft geschrieben, dass die Ärztin unfreundlich und kalt ist - ich bin ja nicht dort um mit ihr Freundschaft zu schließen, sondern dass ich eine kompetente Hilfe bekommen und bezüglich der Kompetenz kann ihr keiner so schnell was nachmachen - schnell, auf den Punkt und freundlich - vielleicht versuchen die Patienten, die sie kritisiert haben, sie mal zum Lächeln zu bringen und schon schaut die Sache wieder ganz anders aus! :-) Die beiden Damen sind sehr freundlich und arbeiten rasch - ich bin meistens nur eine 1 Stunde dort und dann habe ich alles was ich brauche.

Der einzige Kritikpunkt ist jener, dass das Wartezimmer immer brechend voll ist und die Kinder, die dort mit ihre Eltern waren immer sehr laut sind - ist es nicht in der Pflicht der Eltern, die Kinder zu Ruhe und Besonnenheit aufzurufen und nicht die Aufgabe von der Ärztin?

Ich empfehle die Praxis immer sehr gerne weiter und werde es auch in Zukunft machen! :-)

Kontaktlinsenanpassung

Nach 60€ für diverse (6 verschiedenen Linsen). Wobei ich 30€ zurück bekam, keine Passenden Linsen gefunden.
Dabei wurde ich nicht mal über Jahreslinsen Informiert, welche hätten passen können.

Unzufrieden

Also ich kann aus meiner sicht sagen bin nicht zufrieden.. Wartet ewig trotz termines.. Meine Mutter wehält einen Termin um 14:30 weil sonst kein andere frei wäre und dran kommt sie sowieso erst eine stunde später.. Lächerliches zeitmanagement, man nimmt sich zeit geht früher von der arbeit (was man natürlich wieder einarbwiten muss) und dann kommt man erst recht VIEL ZU SPÄT DRAN...

Tolles Team

Tolles und sehr freundliches Team! Klar - niemand wartet gerne, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass jeder bemüht war, alles so schnell als möglich abzuarbeiten. Als Terminpatient, der durch 3 Räume musste, hatte ich eine Wartezeit von max. 20 Minuten insgesamt. Auf Fragen wurde jederzeit eingegangen und kompetent geantwortet. Ich weiß wohin ich in Zukunft bei Bedarf hingehen werde.

nicht zu empfehlen!

Ich war mit meiner Mutter heute bei ihr und war überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Umgang.
Ständig hat sie uns unterbrochen und konnten daher unser Anliegen nicht rüberbringen.
Mit etwas frecher Stimme "Ihr versteht mich nicht. Ihr habt mich nicht verstanden." war nur anzuhören.
Danach haben wir nichts mehr gesagt und gehofft endlich von dort rauszugehen!
Auf keinen Fall ist sie zum empfehlen!

Seit Jahren in guten Händen

Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Dr. Abdel Malek (ich war auch schon bei ihrem Vorgänger) und bin nach wie vor mehr als zufrieden. In meiner Familie liegt eine vererbliche Augenerkrankung, die zu Erblindung führt. Fr. Dr. hat noch NIE vergessen mich bei meinen jährlichen Kontrolltermin dahingehend zu untersuchen. Sie ist sehr sehr engagiert. Ebenso wie ihr Personal! Ich kann Fr. Dr. Abdel Malek nur empfehlen.

Und die neue Ordination ist ein Traum!

Freundliche und kompetente Behandlung

Bei meiner regelmäßigen Kontrolle bin ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Schon beim Empfang wird man freundlich begrüßt und anschließend höflich ins erste Behandlungszimmer gebeten, wo eine kompetente Ärztin die Sehfähigkeit kontrolliert. Nach ein paar Minuten wird man dann zu Frau Dr.Abdek Malek in ein helles, freundliches Zimmer aufgerufen, die kompetent und respektvoll die weiteren Kontrollen durchführt.
Man fühlt sich dort durch das angenehme Klima sehr gut aufgehoben und die Wartezeiten sind durch die Terminvereinbarung minimal.

Bewertung

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht verstehen. Da ich seit 50 Jahren immer in Behandlungen von
Augenärzten bin glaube ich es beurteilen zu können. Meine Erfahrung: Sehr kurze Wartezeit auf einen Termin !!
Die Ordination sehr schön. Für Kinder gibt es eine Spielecke. Beide Assistentinnen sehr freundlich und nett.
Fr.Dr.Malek untersuchte mich sehr genau, auch war sie sehr nett und freundlich.
Solch eine Ordination findet man selten. Ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Lore Fischer

Äußerst Unfreundliche aber kompetente Ärztin

10 Tage Wartezeit für den Termin finde ich angemessen.
Auch die Wartezeit in der modernen Praxis war in Ordnung.
Die Voruntersuchung durch die beiden Arzthelferinnen war sehr angenehm.
Die Ärztin hat mich gründlich untersucht hat aber kein Einfühlungsvermögen (daher wahrscheinlich die schlechten Bewertungen).

schrecklich!!!!!!

Ich war mit meinem Sohn bei dieser "Ärztin". Es sollte eine Routinekontrolle durchgeführt werden, doch zuerst konnte die Frau Doktor ihre Geräte nicht selbstständig einstellen und musste die Arzthelferin um Hilfe bitten. Zu diesem Zeitpunkt hätte ih mein Kind nehen und gehen sollen. Während der Untersuchung erklärte sie mir, dass die Augen meines Sohnes zu dunkel seien und sie die Pupille nicht ausmachen könnte und verschrieb uns deshalb Augentropfen, die wir dem Kind täglch 2x über 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage lang zu geben hätten. Leider vertraute ich ihr trotz aller Zweifel und quälte mein Kind mit den Tropfen. Ich mag garnicht daran denken wie es sich anfühlt ene Woche lang nur verschwommen zu sehen, auch das erfuhr ich erst später.
Danach wieder zur Ärztin und als sie mir eine Brille mit 4 Dioptrien verschrieben hatte, reiche es mir endgültig und ich wechselte edlich den Arzt. Dieser erklärte mir es sei völlig unüblich über so eine lange Zeit einzutropfen und kam nach eingehender Untersuchung zum Schluss, dass mein Sohn zwar lecht weitsichtig ist und eine Brille tragen muss, die Werte bewegen sich aber zwischen 1.5 und 1.75 Dioptrien!!!!!!!!!!!!!!
Nie wieder diese "Ärztin"!!!!!!
2,3
2,7