Schnell und kompetent

Nach mehr als vier Monaten und 5 Augenärztinnen und -ärzten war ich immer noch auf der Suche nach der Ursache für meine Beschwerden ( crhon. Bindehautentzündung). 10 Minuten Gespräch und Untersuchung mit und von Frau Doz. Dr. Huber-Spitzy reichten für die Diagnosestellung. Ich hätte mir viel Zeit und Nerven erspart, wenn ich gleich zu ihr gegangen wäre. Sehr empfehlenswert!

Einfach top!

Bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Huber-Spitzy - einfach immer zufrieden gewesen. Terminvereinbarung problemlos, kurze Wartezeiten und kompetente Behandlung. Einmal pro Jahr besuchen und schon kann ich wieder beruhigt der Zukunft ins Auge blicken. Für mich als Diabetiker sind die Augen eine wirklich sensible Geschichte - ich fühle mich aber absolut sicher und gut aufgehoben bei ihr und ihren MitarbeiterInnen. Dankeschön!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt.

Ausgezeichnet und menschlich

Frau Dozent Huber-Spitzy betreut mich seit mehr als 20 Jahren im Rahmen einer chronischen Iritis. Ich habe in meinem Leben keinen anderen Arzt erlebt, der einerseits derart sicher und kompetent auftritt, wenn Kollegen zweifeln und an ihre Grenzen zu stoßen scheinen, und andererseits derart empathisch und menschlich auftritt. Eine Iritis stellt nicht nur eine körperliche Erkrankung dar, sondern bedeutet leider auch psychisches Leid. Frau Doz. Huber-Spitzy hat mir in all den Jahren auch in diesem Zusammenhang besser geholfen, als jeder auf die Psyche spezialisierter Experte. Vielen Dank! LG HE

TOP!

Eine wirklich super Ärztin, bei der man gerne privat die Kosten zahlt.
Ich hatte monatelang eine Art chronische Beindehautentzündung, 3 andere Augenärzte konnten nicht helfen. Sie hat erkannt, dass das mit ganz was anderem (Blutwerte) zusammenhängt.
Noch dazu hat sie mir einen Internisten empfohlen und bei diesem interveniert, dass mich dieser trotz Aufnahmestopp aufnimmt . der mir dann auch helfen konnte!
Super nett, super kompetent, eigentlich mehr als nur eine Augenärztin, das sie das "Gesamtbild" sieht - auch das psychische!