Die Frau Dr. Polak-Auerbach ist sehr genau und endlich wurde mein Problem erkannt. Nur nach dem Sehtest mußte ich etwas länger warten. Dann wurde mir sehr geholfen, vielen herzlichen Dank!

Gründliche Untersuchung

Ich war im März 2013 zur Routinekontrolle bei Frau Dr. Polak-Auerbach. Die Brillenanpassung (Sehtest) wurde von der ziemlich ruppigen Orthoptistin gemacht. Hier besserte mein Optiker später noch nach. Die Untersuchung bei Frau Dr. Polak-Auerbach war sehr gründlich. Sie erklärt alles und nimmt sich Zeit, Zusatzfragen zu beantworten. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Augenentzündung + Kontrolle

Ich war schon mehrmalig bei Dr, Polak - sehr genaue Ärztin die sich zeit nimmt und die gut berät.
Wartezeit war bei mir 3/4 Std. was bei einem Augenarzt mit Terminvereinbarung normal ist.

Sehr zufrieden! Kompetent, freundlich und sehr genau

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Augenarzt und durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Polak-Auerbach gestoßen. Das war wirklich eine sehr gute Empfehlung. Die Wartezeit auf einen Termin war 8 Tage was eigentlich für meine anderen Erfahrungen mit Augenärzten sehr schnell war. In der Ordination wurde ich freundlich empfangen und die ersten Messungen wurden gleich nach Aufnahme der Daten durchgeführt. Nach 5 minütigem Warten wurde ich bereits zur Sehstärkenbestimmung aufgerufen und zum ersten Mal fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben bei einem Augenarzt, da alles was ich sagte wirklich auch bedacht wurde. Nach dem Sehtest, ging es dann weiter zu der Ärztin, die sich dann den Augenhintergrund und alles weitere genau ansah, mir dann, weil ich gerne wieder Linsen haben wollte auch sagte, dass sie Probelinsen dahätten. Nun habe ich wieder weiche Linsen, auch wenn mir mein früherer Arzt gesagt hat, dass man meinen Astigmatismus nicht mehr mit weichen Linsen korrigieren könnte. Ich habe keine Probleme mehr, die ich mit den harten Linsen hatte und sehe ausgezeichnet.
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden!

Angenehme Arzterfahrung

Ich bekam umgehend einen Termin. Frau Dr Polak-Auerbach wirkt kompetent, und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Das äußerte sich auch ein wenig in den 40 Minuten Wartezeit, was ich im Nachhinein gesehen für den Service jedoch gerne in Kauf nehme. Insgesamt sehr zufriedenstellend!

Sehr zufrieden!

War mein erster Besuch bei Frau Dr. Polak-Auerbach und sicher nicht der letzte. Werde mir nach dieser positiven, ersten Erfahrung (Sehtest) auch meine Kontaktlinsen bei ihr machen lassen. Nette, moderne Praxis. Das gesamte Team ist freundlich wirkt sehr kompetent. Gesamte Durchlaufzeit waren ca. 45 Minuten, also für einen Augenarzt-Besuch völlig im Rahmen.

"nur" ein Kontrolltermin

Wegen Umzug neuen Augenarzt/-ärztin gesucht und fündig geworden. Frau Dr. Polak-Auermann ist sehr freundlich, genau und erklärt auch alles sehr ausführlich. Es bleiben keine Fragen offen, ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

sehr kompetent und freundlich, genaue Diagnostik

Obwohl ich die Ordination nur für eine neue Brille aufgesucht habe, wurde ich als neue Patientin gründlich untersucht und entsprechend beraten.