Sehr zufrieden mit Dr. Nemeth

Ich kann Herrn Dr. Nemeth wärmstens empfehlen. Sowohl die Ordination als auch Herr Dr und sein Team sind sehr bemüht. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen. Danke Herr Dr. Nemeth!

Sehr lieb und geduldig mit Kindern und Erwachsenen

Ich war Mitte Dezember 2019 mit meinen beiden noch sehr kleinen Kindern bei Dr. Nemeth zu einer Routinekontrolle von uns allen. Sowohl er als auch seine Assistentin waren sehr freundlich, geduldig und lieb zu den Kindern und auch extrem kompetent. Die Wartezeit hielt sich für eine Kassenordination und den Termin kurz vor Weihnachten absolut im Rahmen und es gab ausreichend Kinderspielzeug zur Unterhaltung. Insgesamt alles absolut top!! Wir kommen bestimmt wieder und werden die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kassenpatienten nicht erwünscht?

Hatte als Kassenpatient einen Termin für eine neue 100€ teure Untersuchung (die von GKK nicht bezahlt wird). Auf meine Anfrage ob das Eintropfen ev. zeiteffizient eingeplant werden könnte wurde ich rüde auf die Möglichkeit eines Privattermins verwiesen, wo man auch Wünsche stellen könne ...
Dr. Nemeth sieht mich nicht wieder.
Dr. Andreas Nemeth - Augenarzt Wien 1070
Dr.Nemeth
Sehr geehrte Fr. K.!
Leider ist es mir während des normalen Ordinationsbetriebes weder möglich noch seitens der Krankenkassa erlaubt, sowohl regulär eingeteilte als auch private Patienten vorzunehmen, außer es handelt sich um einen Notfall. Bereits bei der Anmeldung haben Sie auf meine Assistentin Druck ausgeübt, daß Sie sofort angeschaut werden möchten, weil Sie keine Zeit haben, als Sie gesehen haben, daß der Warteraum komplett voll ist und alle Patienten noch vor Ihnen drankommen. Auch bei der Voruntersuchung haben Sie nochmals meine Orthoptistin belästigt, daß sie sofort eingetropft werden möchten und dann gleich zum Arzt möchten. Da es sich bei Ihnen nur um einen regulären Routine-Termin mit Brillenkontrolle handelte, habe ich Sie höflich darauf hingewiesen, daß es außerhalb der normalen Ordinationszeiten die Möglichkeit für einen Privat-Termin ohne Wartezeit gibt. Daraufhin haben Sie lautstark schimpfend und fluchtartig unsere Ordination verlassen und mit Ihrem auffälligen Verhalten alle wartenden Patienten im Wartezimmer sehr verunsichert. So ein respektloses Verhalten gegenüber meinem Personal und gegenüber meinen wartenden Patienten wird in meiner Ordination nicht geduldet! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Andreas Nemeth

Sehr nett, kompetent und rasche Hilfe!

Habe bei einem akuten Problem sofort einen Termin bekommen. Dr. Nemeth war sehr freundlich und konnte mir sofort helfen. Werde ihn sicher weiterempfehlen!