[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Nemeth

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass...

5,0
...mit der Ordinationsassistentin die Qualitätseindruck einer Ordination auf die Patienten steht und fällt. In Frau Aigner hat diese Ordination neben hochkompetenten und freundlichen Ärzten eben auch eine ebenso kompetente Dame für Empfang und (Untersuchungs)Assistenz die nebenbei die Seele der Ordination zu sein scheint.
Ich hab mich telefonisch sehr kurzfristig gemeldet, bekam aufgrund eines Patientenausfalls beinahe sofort einen Termin wurde am Telefon äußerst freundlich informiert und in der sehr schmucken Ordination ebenso empfangen. In Frau Janisch hat die Ordination eine konzentriert und zügig arbeitende Orthoptistin und den Namen der stellvertretenden Ärztin habe ich leider vergessen, allerdings glaube ich nicht jemals freundlicher behandelt worden zu sein. Insgesamt eine sehr erfreuliche Erfahrung. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Ich war jetzt zweimal als Notpatient in der Ordination von Dr. Nemeth. Bei der Anmeldung eine sehr zuvorkommende Behandlung und Dr. Nemeth war sehr kompetent ! Ich würde diese Ordination jederzeit weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.