Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Nemeth

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass...

...mit der Ordinationsassistentin die Qualitätseindruck einer Ordination auf die Patienten steht und fällt. In Frau Aigner hat diese Ordination neben hochkompetenten und freundlichen Ärzten eben auch eine ebenso kompetente Dame für Empfang und (Untersuchungs)Assistenz die nebenbei die Seele der Ordination zu sein scheint.
Ich hab mich telefonisch sehr kurzfristig gemeldet, bekam aufgrund eines Patientenausfalls beinahe sofort einen Termin wurde am Telefon äußerst freundlich informiert und in der sehr schmucken Ordination ebenso empfangen. In Frau Janisch hat die Ordination eine konzentriert und zügig arbeitende Orthoptistin und den Namen der stellvertretenden Ärztin habe ich leider vergessen, allerdings glaube ich nicht jemals freundlicher behandelt worden zu sein. Insgesamt eine sehr erfreuliche Erfahrung. Weniger anzeigen

Ich war jetzt zweimal als Notpatient in der Ordination von Dr. Nemeth. Bei der Anmeldung eine sehr zuvorkommende Behandlung und Dr. Nemeth war sehr kompetent ! Ich würde diese Ordination jederzeit weiterempfehlen. Weniger anzeigen