Kurz angebunden

Sehr pünktliche Einhaltung von Terminen, freundliche Ordinationshilfen. Die Frau Doktor ist prinzipiell freundlich, allerdings sehr forsch und sehr sparsam mit Zeitaufwand und mit Erklärungen - wenn man etwas genauer wissen will, muss man selbst nachfragen, beziehungsweise stellt dann zu Hause fest, dass man dieses und jenes leider nur unzureichend erklärt bekommen hat. Hier hätte ich mir deutlich mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, umso wichtiger ist es für mich, dass mir die Dinge fundiert erklärt werden.

Dass die Ärztin selbst auch direkt Kontaktlinsen vertreibt, ließ bei mir das unangenehme Gefühl aufkommen, vielleicht nicht vollkommen objektiv beraten zu werden.

Wer Effizienz schätzt und Hintergrundinformationen nicht unbedingt wissen muss, findet hier jedoch sicher eine kompetente Ärztin.

Sehr nette Ärztin, rasche Abwicklung

Als neuer Patient bekam ich innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Vor Ort musste ich lediglich 5 Minuten auf die Untersuchung warten. Die Ärztin war sehr freundlich und entspannt, sie hat sich auch ausreichend Zeit genommen für die Untersuchung. Definitiv weiterzuempfehlen!

Wunderbare Ärztin, sehr kurze Wartezeit

Sie war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Auch die Arzthelferinnen war super freundlich. War innerhalb von 30 Minuten fertig, Ich bleib ihr treu!

Sehr kompetent

Kurze Vorgeschichte: Damals brillenlos, suchte ich wegen wiederkehrender Augen- Kopfschmerzen einen Augenarzt auf. Nachdem mir dieser mit den Worten: "Sie sehen ja nichts!" 3 Dioptrien attestiert hatte, wurde ich stutzig und ging auf Empfehlung zu Fr. Dr. Biron. Nach gründlicher Untersuchung erklärte sie mir ausführlich die tatsächliche Ursache und schlug eine absolut zielführende Behandlung vor. Das war vor 10 Jahren. Seitdem bin ich Stamm-Patient. Die Behandlung ist stets fachlich kompetent und absolut empfehlenswert. Die Wartezeit ist vergleichsweise kurz.

Einfach großartig und wahnsinnig schnell

Fr. Dr. Biron wurde mir 2001 von einer Kollegin empfohlen. Seitdem bin ich bei ihr in Behandlung und empfehle ich sie immer gerne weiter.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ kurz. Das beste sind aber die Wartezeiten in der Praxis: länger als 5 Minuten bin ich nur gesessen, wenn ich zu früh zum Termin gekommen bin. Selbst wenn sie einen Notfall einschieben muss (was die Praxismitarbeiterinnen bei der Anmeldung gleich mitteilen), sind die Wartezeiten extrem kurz. Ich habe selbst einmal wegen einer Entzündung einen raschen Termin gebraucht: ein Anruf, ein kurzes: "Kommen Sie gleich vorbei" und dann nur eine Viertel Stunden Warten.

Die Behandlung ist jedes Mal sehr effizient und zügig - trotzdem geht Fr. Dr. Biron auf jede Frage ein.

Ihre Mitarbeiterinnen sind höflich und freundlich.

Ich kann Fr. Dr. Biron nur wärmstens empfehlen - fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr.

beste Organisation einer Arztpraxis ohne Wartezeit

So pünktlich bin ich noch nie bei einem Termin von einem Arzt bzw. der Arzthelferin behandelt worden.

kurze Wartezeiten

kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung

Nur Positives!

Kurzfristiger Termin, freundlichster Empfang, beste ärztliche Betreuung!

tolle Augenärztin

Fr Dr. Biron ist eine sehr gute und einfühllsame Augenärtzin für Erwachsene und schon grössere Kinden. Bei Kinder bis zu ca. 5 Jahren leider nicht sehr einfühlsam. Bin seit ca. 10 Jahre bei ihr als Patient und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Sprechstundenhalferinnen sind auch sehr nett. Die Wartezeit ist kurz und das ist gut so. Einteilung ist das halbe Leben :)

Sehr nett und kompetent

War wegen eines Notfalls bei Dr. Biron - wurde sofort eingeschoben, keine Wartezeit, sehr nette und freundliche Assistentin! Dr. Biron half mir flott und sehr kompetent - bin froh so meine zukünftige Augenärztin gefunden zu haben!