Sehr kurz angebunden!

Ich wurde als Notfall Patient zwischengeschoben und bekam schon am nächsten Tag einen Termin, wofür ich auch dankbar bin. Allerdings lies die Behandlung selbst zu wünschen übrig. Die Ärztin war in ihrer Art sehr herablassend und kurz angebunden, ich habe mich folglich nicht wohl gefühlt und würde sie nicht weiter empfehlen.

Ärztin, Assistentinnen und Wartezeit - 1A!

Mein Mann und ich kommen seit Gründung der Ordination auf Empfehlung einer Ihrer damaligen Assistentinnen. Seit Beginn gibt es äußerst kurze oder gar keine Wartezeit . Man wird zum vereinbarten Termin aufgerufen!! Kompetente, freundliche Ärztin, die nicht lange schwafelt, sondern gleich zur Sache kommt. Sie erklärt vor und während einer Untersuchung, was sie gerade macht, was wir sehr professionell und beruhigend empfinden, denn grundsätzlich muß man den meisten Ärztin jedes Wort herauskitzeln.
Die auch sehr freundlichen Assistentinnen sorgen für einen raschen und reibungslosen Ablauf.
Wir erleben die ärztliche Betreuung stets als sehr angenehm und professionell und können Ärztin und Ordination gerne weiterempfehlen!

Beste Betreuung

Ich war das erste Mal in der Ordination und war angenehm überrascht über die kurze Wartezeit. Die Assistentin war nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr humorvoll. Die Ärztin hat die Untersuchung genau durchgeführt. Jetzt weiß ich, dass ich nun eine dauerhafte, vertrauensvolle Ärztin habe.

sehr empfehlenswert

Ich war bei der frau dr, da ich schon länger schlechter sehe. Sie wirkte sehr dominant, war aber trotzdem sehr freundlich. Es wurde gewissenhaft aber schnell gearbeitet. Ich war sehr zufrieden.

Zu empfehlen

Frau Dr. Biron-Grau ist eine sachlich kompetente und freundliche Ärztin, eine sehr zuvorkommende Ordinationshilfe sorgt zusätzlich für einen raschen und reibungslosen Ablauf. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Augenuntersuchung

kurze Wartezeit, freundliches und kompetenteses Personal
Frau Dr. Biron ist immer bestens informiert über mich, nimmt sich Zeit und ist die beste Augenärztin, die ich in meinem Leben (bin 66) kennengelernt habe.

Ärztin ist gut, aber...

Die Ärztin habe ich als kompetent wahrgenommen. Allerdings habe ich einige Zeit später angerufen und bei den Praxishelferinnen nachgefragt, ob man mir meine gemessenen Brillenwerte mitteilen kann. Mir wurde gesagt, dass das nur vor Ort möglich ist. Also bin ich hin nur um die Info zu erhalten, dass man die Werte auch vor Ort nicht mitteilen darf!? ... Ein ziemlich unnötiger Weg.

Außerdem wurde mir bei meiner ersten Behandlung angeboten, eine genaue Druckmessung mit einem Gerät vorzunehmen, dass allerdings nur leihweise vor Ort ist. Ich sollte innerhalb 3 Monaten angerufen werden. Auch nach 8 Monaten habe ich nie einen Anruf erhalten.

rasche und unkomplizierte behandlung

gutes terminmanagement, kompetentes und freundliches personal, einfühlsame behandlung durch die ärztin - insgesamt wirklich zu empfehlen

Tolle Ärztin und tolles Team

Ich bin seit 5 Jahren aufgrund einer Empfehlung dort Patient, habe immer rasch Termin bekommen, fast keine Wartezeit in der Ordination (nie mehr als 10 Minuten), sehr gut organisiert ("Notfallpatienten" werden zwar eingeschoben, aber "Terminpatienten" kommen zum vereinbarten Termin zur Behandlung). Ärztin sehr kompetent, erklärt ausgezeichnet, fühle mich in allerbesten Händen. Sehr angenehmes, ruhiges, professionelles Ordinationsklima, Assistentinnen sehr bemüht und hilfsbereit. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin, unhöfliche und unflexible Ordinationshilfen

Da ich bereits beim Vorgänger von Fr. Dr. Biron in derselben Ordination war, bin ich dann bei ihr geblieben und bis vor kurzem sehr zufrieden gewesen. Es hat sich aber bereits zwei Mal ergeben, dass ich zu einem um 16.30 vereinbarten Termin mich aufgrund von Stau verspäten musste. Trotz vorheriger Anruf und Ankommen um 16.37 (sic!), hat es heißen - "Fr. Dr ist bereits weg". Dasselbe nochmals gestern - Termin ausgemacht (um 16 Uhr) - leider wieder Stau - ich rufe vorher an und informiere, dass ich um voraussichtlich bis zu 30 Min später komme (Ordination an diesem Tag angekündigt im Internet bis 17 Uhr). Ordinationshilfe sagt - geht nicht, es gibt nach mir noch 3 Patienten und wenn sie nicht kommen, dann geht Fr. Dr. weg. Es tut mir leid, aber es fehlt mir an Verständnis für so eine Unflexibilität und schicht und ergreifend Sturheit. Mit allem Respekt, aber wenn die Ordinationszeit bis 17 Uhr montags angeführt ist und der Patient noch dazu extra anruft - was spricht dagegen, diesen auch zu behandeln? oder dem Menschen in dieser Situation entgegen zu kommen? Ich sage es auch deswegen, weil ich Gott sei Dank genug Beispiele anderer Fachärzte habe, die dieses Entgegenkommen haben!