Gerstenkorn (Hordeolum)

Ich war bereits 2x bei Frau Dr. Barisani-Asenbauer, um jeweils ein "Hordeolum" aufschneiden und behandeln zu lassen. Frau Dr. Barisani-Asenbauer war überaus professionell, höflich, einfühlsam und erfolgreich.
Die insgesamt 3 Schnitte sind perfekt verheilt und sogar die Wimpern, die ich nach dem Schneiden verloren hatte, sind allesamt wieder nachgewachsen.
Ich bin Ihr zu großem Dank verpflichtet und würde sie jederzeit, mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
MfG S.H.

Unfreundliche Empfangsdame, schlechtes Zeitmanagement

Trotz eines etwa einen Monat im Voraus vereinbarten Termins wurde mir bei Ankunft mitgeteilt ich solle mich nochmals auf einen Spaziergang begeben und doch in 15 Minuten wieder kommen. Auf die Frage hin mit welcher Wartezeit ich in etwa rechnen müsse wurde ich etwas resolut darüber aufgeklärt dass es sich hier nicht um eine Privatpraxis handle.

Mehrere Patienten warteten in den Zwischengängen auf ihre Behandlung.

Vorherige Termine waren zwar ebenfalls mit längerer Wartezeit verbunden, mit der ärztlichen Fürsorge und Kompetenz war ich jedoch immer sehr zufrieden.

Verbesserungsvorschlag: Zeitmanagementsystem einführen oder verbessern.

Augenlicht gerettet

Wegen einer schweren uveitis erfolgreich behandelt.
Danke

so etwas darf einfach nicht passieren !

im Grunde eine sehr nette und seriöse Ärztin. Man bekommt schnell einen Termin u die Wartezeiten sind nicht lange .
die schlechte Erfahrung war jedoch - ich hatte einen "kleinen OP" Termin bei ihr am späteren Nm und während ich bei ihr im Zimmer saß suchte sie die Utensilien dafür zusammen und fand die sterilen Instrumente nicht ...
Woraufhin ich wieder nach Hause gehen durfte. ???????!!
Sie wollte mich am Tag danach persönlich kontaktieren - ich habe keinen Anruf erhalten ...
So etwas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren! Sehr unprofessionell !!!
(die Behandlungen von ihr vor der OP waren auch äußerst schmerzhaft - fand ich auch seltsam)
Als Patientin hat sie mich leider verloren.

Tiptop

Meine knapp zwei Jahre alte Tochter wurde von der Empfangsdame rührend umsorgt, was uns die Wartezeit erheblich verkürzt hat.
Die Ärztin ist kompetent und im Umgang mit Kleinkindern äußerst geschickt und einfühlsam.
Wunderschöne Räumlichkeiten.

Kontrolluntersuchungen

Die ärztliche Leistung ist sehr gut und die Wartezeiten sind sehr kurz. Das Servicepersonal (Empfang) ist wenig kundenfreundlich. Dadurch entsteht ein sehr kühler, wenig einladender Eindruck.

kurzfristig einen Termin bekommen und sehr zufrieden!!

nachdem mein Auge in der früh angeschwollen ist habe ich Mittags besorgt Angerufen und eine Stunde später konnte ich schon zu einen Termin erscheinen. Bin auch sehr schnell dran gekommen. Die Ärztin supper symphatisch und verständnisvoll. Kann ich nur empfehlen

Endlich eine Diagnose!

Ich habe seit Jahren zeitweise das Gefühl einen "Fussel" im Auge zu haben. Ich war bei zwei längeren Phasen schon bei zwei anderen Augenärzten mit der Diagnose "Ja, da ist ein Fussel, das ist nichts schlimmes, aber dagegen kann man nichts machen!"
Derzeit ist eine sehr lange Phase und ich war wieder bei einer Augenärztin. Diese erklärte mir, dass sie soetwas noch nie gesehen hat, sie nicht weiß woher so etwas kommen könnte, es im zweiten Auge anscheinend auch anfängt, wir das einfach mal beobachten und ich damit leben muss. Da ich mit dieser Diagnose nicht zufrieden war wollte ich eine zweite (eigentlich ja schon vierte) Meinung einholen. Dank Fr.Prof. Barisani habe ich nach fast 10 Jahren endlich eine Diagnose: Intermediäre Uveitis mit Snowballs.
Es ist ein gutes Gefühl eine kompetente Ärztin gefunden zu haben!
Auch das ganze Team um Prof. Barisani in ihrer Praxis ist TOP!

Endlich richtig behandelt!!!

Meine Tochter hat JIA und uns wurde aufgrund der Krankheit und der damit verbundenen Augenkontrollen betreffend einer möglichen Uveitis Fr. Dr. Barisani empfohlen. Bei ihr kann ich mir sicher sein, dass meine Tochter keine Uveitis hat wenn sie es sagt!!!
Weiters wurde von 4 anderen Augenärzten bei meiner Tochter eine Allergie nicht diagnostiziert - 2 Jahre geschwollene Augen, Schmerzen, Entzündungen, Schleim in den Augen und sogar schon Ödeme auf den Augäpfeln von Frühling bis Herbst gehören der Vergangenheit an! Dank Dr. Barisana und den entsprechenden Augentropfen haben wir wieder ein Stückchen mehr Lebensqualität gewonnen!!!

TOP TOP TOP!!!

äußerst kompetent!

Meine Tochter litt an einer beidseitigen Uveitis, die bei zu spätem Erkennen bis zur Erblindung führen kann. Fr. Dr. Barisani wurde mir von anderen betroffenen Eltern als Spezialistin auf diesem Gebiet sehr ans Herz gelegt. Und dies hat sich auch bewahrheitet, sie hat sofort gewusst, was zu tun ist, und die Uveitis meiner Tochter ohne Folgeschäden behandelt. Leider ist es telefonisch eher schwierig, sie zu erreichen, weshalb ich nur noch per Internet Termine vereinbare, was sehr gut klappt.