[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Kaschik

Sehr ehrlicher und sympathischer Arzt

5,0
Ich habe Dr Kashik in Wien bei Care Vision gesprochen. Er hat mich bezüglich einer Laseroperation beraten . In meinem Fall ware das wirklich ein Eigentor . Ich war zwar sehr enttäuscht dass ich die Operation nicht bekommen kann zum jetzigen Zeitpunkt aber er hat mir ausführlich dargelegt warum es im Moment schlecht fur mich ware und ich habe es verstanden . . Ich kann ihm empfehlen weil er ehrlich ist und im Sinne des Patienten handelt . Weniger anzeigen

Augenlaserkrorektur(PRK Methode)

5,0
Ich wurde im April 2019 im Care Vision Wien gelasert(PRK Methode)und bin mehr als zufrieden. Ich muß sagen das Dr. Kaschik war mich am anfang nicht so sympatisch aber meine Freundin hat ihn empholen deswegen habe ich den Doktor nicht gewechselt. Nach dem erster Termin war er immer sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden das er mich operiert hat. An der Tag von OP war ich unsicher und ängstlich aber Dr Kaschik war sehr ruhig, professionel und lieb. Absolut zu empfehlen!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.