Freundliche, Vertrauenswürdige

Ich ging zum ersten Mal zur Kontrolle, weil sich mein Auge aufgrund der Schwangerschaft zu verschlechtern begann. Ich hatte meinen Termin eine Woche im Voraus vereinbart, und der Arzt nahm mich am Tag und zur Uhrzeit meines Termins auf, ohne mich warten zu lassen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung und seinem Umgang mit dem Patienten. Er führt einen wirklich sehr gut durch eine Behandlung, die weder notwendig noch unnötig ist, und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt; außerdem ist er freundlich und beruhigend. Ich empfehle ihn jedem.

Klar, kompetent und sachlich ruhig erklärend

Schon nach der ersten Untersuchung erhielt ich die zutreffende Diagnose. Die anschließenden Therapien wurden vorher erklärt und deren Erfolg ständig überwacht. Dem Arzt gelang es nachäußerst kritischer Anfangsdiagnose schließlich eine Stabilisierung auf hohem Niveau zu erreichen.

Auch für die in der Zwischenzeit nötige Grauen Star Operation an einem anderen KH erhielt ich beste Zusatzinfo und Zusatzbetreuung durch Doz.Dr. Erdun.