Ich bin in guten Händen

Durch die schnelle Terminvereinbarung keine Wartezeit. Helle Ordination gegenüber Oper. Netter, vertrauenserweckender Empfang durch die Fr.Doktor. Ruhige, professionelle Behandlung mit Erklärungen, die ich als Laie verstehen konnte.

Top Ärztin

Ich war lange auf der Suche nach einem Augenarzt mit Geduld und Zeit. Wegen meiner Augenprobleme war ich schon bei vielen Augenärzten, die aber immer nur ihr Untersuchungsprogramm abgespult haben und mich mit ‚alles ok’ abgespeist haben. Fr. Prof. Leydolt hat sich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Mit ihrer Hilfe konnte ich mein Augenproblem lösen – tolle Ärztin, absolut empfehlenswert!

Fachwissen trifft Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

Wir (Meine 10 Jährige Tochter und Ich) waren 5 Minuten vor unserem Termin in der Ordination. Diese ist geräumig, und stilvoll modern eingerichtet. Die Zeit wurde genutzt um unsere Patientendaten zu erheben. Pünktlichst wurden wir in den Behandlungsraum gebeten. Während der Untersuchung erklärt Fr. Dr. Leydolt was sie gerade macht sehr genau und trotzdem so, daß es ein Kind auch verstehen konnte. Nach der Untersuchung hat sie uns sehr detailliert ihre Untersuchungsergebnisse mitgeteilt und hat unsere Fragen genau beantwortet. Nach der Untersuchung bekamen wir Rechnung und Befund sofort von der Assistentin ausgehändigt. Ich bin sehr zufrieden, kann Fr. Dr. Leydolt wärmstens weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder.