Kompetent, zuvorkommend, einfühlsam

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht,aber ganz selten findet.Sehr zu empfehlen!

100 % Weiterempfehlung – Augenheilkunden auf höchstem Niveau

Ich benötige eine dringenden Augenarzt Termin da ich unter Schmerzen litt und folgte der Empfehlung meiner Arbeitskollegin. Herr Dr. Fous ermöglichte mir noch am selben Tag einen Termin in seiner Praxis. Herr Dr. Fous untersuchte meine Augen sehr akribisch und erklärte mir die Ursache sowie den weiteren Behandlungsverlauf. Die verwendete Technik, die in dieser Praxis zum Einsatz kommt, hat mich zudem auch mehr als begeistert. Technik und Fachwissen auf höchstem Niveau. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Fous in besten Händen und kann diese Praxis zu 100 % Weiterempfehlen. A.G.

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Fous ist ein ausgezeichneter Arzt - ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden.

Bester Arzt - Klare Nummer 1 für Augenheilkunde und Optometrie

Terminvereinbarung sehr flexibel und unkompliziert. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal kombiniert mit einer sehr einladenden Praxis machen den Besuch beim Augenarzt zu einen sehr angenehmen Erlebnis. Dr. Alexander Fous überzeugt durch höchste Kompetenz, Struktur und Behandlungsmethodik. Er zählt meiner Meinung nach zu den Besten Augeärzten und kann bzw. muss an dieser Stelle einfach klar empfohlen werden. Zumindest wenn jemanden seine Augen wichtig sind. Die technische Ausstattung der Ordination entspricht den neusten Techniken und ermöglichen sogar 3d Augenoberflächen - Analysen um mögliche Ursachen für den Patienten bildnerisch darzustellen.

Einfach nur zu Empfehlen!

Die Terminvereinbarung war prompt und keine Wartezeiten! Sehr kompetente Beratung, moderne Ausstattung als auch ein angenehmes Ambiente. In Akutfällen immer erreichbar.
Dr. Fous nimmt sich Zeit, um in Ruhe alles zu erklären, auch bei Kindern wird sehr einfühlsam und geduldig vorgegangen.
Einfach nur zu Empfehlen!

Kompetenter und symphatischer Augenarzt

Schnelle und professionelle Beratung, Behandlung und Unterstützung bei "trockenen" Augen. Außerdem erklärt Dr. Fous sehr genau seine Behandlungs.- und Untersuchungsschritte. Die Netzhautuntersuchung und Augenhintergrundspiegelung ist durch modernste Geräte somit nicht mehr unangenehm.
Dr. Fous nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man fühlt sich auch durch seine freundliche und ruhige Art persönlich betreut.
Die Terminvergabe erfolgt rasch bürokratielos und man bekommt in den nächsten 1-2 Tagen einen Termin.

Untersuchung Medical ATPL

Augenärztliche Untersuchung für Atpl Medical - top Betreuung, schnelle Terminvergabe -

Der beste Augenarzt, den ich je kennen lernen durfte und der mich behandelt hat.

Dr. A. Fous gehört meiner persönlichen Erfahrung und Meinung, zu den besten Augenärzten, die ich je kennen lernen durfte. Seine Professionalität und Fachlichkeit sind nach meiner Erfahrung sehr gut. Der Herr Dr. Fous vermittelt den Eindruck, dass sein Patient für ihn das wichtigste ist zum Zeitpunkt der Behandlung. Das fängt schon am Empfang in seiner Ordination Tuchlauben 7a in Wien an. Man fühlt sich gleich aufgenommen ohne den Eindruck zu haben, dass man sich in einer Praxis befindet. Er sorgt dafür, dass man sich gleich bei ihm wohlfühlt und man in den richtigen vertrauensvollen Händen ist. Er strahlt eine Ruhe aus und eine Fachlichkeit, die ich so noch nie erlebt habe. Die Behandlungen bei ihm, waren sehr gut und mit einer hochwertigen Technik ausgestattet, so dass Herr Dr. Fous recht schnell eine Diagnose erstellen konnte. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Hier lernen Sie einen Menschen mit internationaler Erfahrung kennen, der seinen Beruf lebt und dem Patienten vermittelt, wie wichtig ihm die Gesundung seiner Augen sind.
Für mich bekommt diese Ordination 6 Sterne ****** inkl. der Behandlung von ihm.
Ich bedanke mich für seine sehr gute Behandlung. Gez.Bertrand

Sehr empfehlenswert

Ein plötzlich aufgetretenes Gerstenkorn und diverse Sehstörungen (Wechsel-Hormonersatztherapie) haben mich heute in die Praxis von Dr. Alexander Fous geführt. Terminvergabe war äußerst nett, unkompliziert und HEUTE! möglich. Herr Dr. Fous war sehr freundlich.
Hilfe mittels Tropfen (sofort). Untersuchung und Gespräch (div. Medikamente - Nebenwirkungen Augen) ist sehr ruhig und angenehm verlaufen. Die Praxis sehr zentral im 1. Bezirk und außerdem wunderschön. Ich kann Herrn Dr. Alexander Fous nur weiterempfehlen! I.K.

Toller Augenmediziner in Wien 1;

Hr. Dr. med. Alexander Fous ist FA f Augenheilkunde und Optometrie mit einer umfassenden nationalen und internationalen Expertise und Kompetenz. Speziell ist er neben Früherkennung von Glaukom/Katarakt und Makuladegeneration (Untersuchung mit modernsten Spectral-Domain OCT) herausragend.
Ich war äußerst zufrieden, eine genaue Untersuchung in einer tollen Ordination (keine Wartezeit)