Dr. med. dent. Thomas Fleischer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Leonhardstraße 56 8010 Graz
30 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Thomas Fleischer Seite 1 von 4

Schmerzfreie Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsam , nimmt die Angst ! Sehr gute Beratung , erklärt alles super ! Immer freundlich ! Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl dieses Zahnarztes! Herr Dr. Fleischer hat mir mit 2 OPs problemlos insgesamt 7 Zähne entfernt. Ich wurde sehr gut beraten. Jeder Schritt wurde ausführlich und verständlich erklärt. Mir wurde dadurch die Angst genommen. Die OPs verliefen ohne Probleme. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gleich wohl. Ich kann Amodent nur weiterempfehlen! Mehr

Zahn Implantat, unkompliziert und professionell !

Subjektiver Bericht von vom Mein unterer Backenzahn, der schon seit15 Jahren wurzelbehandelt war, viel leider im Sommer einem Olivenkern zum Opfer und ist gebrochen. Dr. Fleischer hat im Juli den besagten Zahn schonend gezogen und nun habe ich vor ein paar Wochen mein Zahnimplantat bekommen. Es war zwar mein erstes Implantat und deshalb kann ich nicht sagen ob es immer so abläuft, aber wenn ich mich an meine Wurzelbehandlung bei meinem ehemaligen Zahnarzt zurückerinnere... Das Implantat habe ich kaum gemerkt als es gemacht wurde und wenn ich nicht zum Nähteziehen wieder in die Ordination bestellt gewesen wäre, hätte ich ab dem 2. Tag gar nicht mehr bemerkt, dass ich eines bekommen habe ;) Wenn alles weiter so gut geht esse ich die Weihnachtsgans mit meinem neuen Zahn ;) Tipp an alle unentschlossenen: Zahnimplantat = No Problem ! Mehr

Beste Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einen typischen Zahnarzt-Besuch samt Mundhygiene - so habe ich mir den ersten Besuch in der neuen Praxis erwartet.. erhalten habe ich ein "Rund-um-Wohlfühl-Paket"! Das Personal ist großartig, das gesamte Ambiente lässt Nervosität oder Angst gar nicht aufkommen. Mehr

Gelungenes Gesamtpaket

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr gute Stimmung, Organisation, Information über Behandlung und Ablauf. Schmerzfreie Behandlung, angenehme Mundhygiene. Freundlicher Empfang. Ein Lob dem gesamtem Team. Mehr

Weisheitszähne schnell und komplikationslos entfernt.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eigentlich wollte ich "nur" eine Zahnregulierung weil sich meine Zähne in letzter Zeit immer mehr verschieben und einer der Schneidezähne sich verdreht ;) Die Kieferorthopädin hat beim Zahnbefund festgestellt, dass ich zu wenig Platz im Kiefer habe und dass meine schiefen Weißheitszähne bei der Zahnregulierung stören. Weil "mein" Zahnarzt keine Weißheitszähne operiert, hat er Dr. Fleischer empfohlen, weil der damit viel Erfahrung hat. Kann ich nur bestätigen, alles ist total harmlos abgelaufen, man merkt einfach, dass er und sein Team sowas oft machen. Ich war zwar am Anfang (beim ersten Termin) total aufgeregt, aber Dr. Fleischer hat mir immer alles erklärt und während dem Zahnziehen durfte ich zur Entspannung mit Kopfhörern Musik hören. Beim zweiten Termin war ich schon deutlich weniger angespannt, weil ich den Ablauf schon kannte und mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Klare EMPFEHLUNG!! Mehr

Sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte bei Herrn Dr. Fleischer, in den letzten Monaten, zwei Weisheitszahn- OPs (alle 4 Zähne). Die OP selbst und die Nachbehandlung verlief absolut reibungslos. Herr Dr. Fleischer gibt einem durch das vorwegerklären aller seiner Behandlungsschritte ein sehr sicheres Gefühl und verschreibt nicht unnötig Antibiotika. Auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht! Absolut weiter zu empfehlen ! Mehr

Wurzelresektion

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Für ängstliche Patienten: Schritt für Schritt geben Ihnen sowohl Dr. Fleischer, wie auch die Assistentinnen Auskunft was passieren wird und wie es sich anfühlen wird. Man fühlt sich ernst genommen und durchgehend ernst genommen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)