Dr.med.dent Johanna Schinagl

Dr.med.dent Johanna Schinagl jetzt bewerten!
Algersdorfer Straße 66

8020 Graz

Implantologie (ÖÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent Johanna Schinagl - Zahnärztin

seit so vielen Jahren allerbeste Betreuung

Subjektiver Bericht von vom für alle, die Zahnarzt-Angst haben ist "Papa" Dr.Steinbauer,der seine Tochter vertritt, der Idealzahnarzt. An Herzlichkeit nicht mehr übernietbar. Da sind auch 30 km Anreise zu ihm kein Thema Mehr

Weltklasse

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr begeistert!!! Da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben mit anderen Zahnärzte hatte ich total viel Angst. Aber als ich rein gekommen bin in die Praxis bin ich sehr freundlich begrüßen worden. Die Wartezeit war auch sehr kurz.... Als ich dann dran war hatte ich die Hose "voll" was umsonst war den ich hatte nichts gespürt bei der Behandlung. ..... mir ist ein Weisheitszahn und ein Augenzahn gezogen worden.... Weltklasses Team super nett sehr einfühlsam bin froh sie gefunden zu haben..... Mehr

Sehr zufrieden und dankbar

Subjektiver Bericht von vom Ich war SEHR zufrieden mit der Behandlung! Dr. Steinbauer und sein Team haben mir die Zahnarztangst genommen :-) Mehr
- Befriedigend -

Ich bin nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2014 bei diesem Zahnarzt. Als ich die ersten paar Male dort war, behandelte mich Dr. Med. Univ Josef Steinbauer, der sehr einfühlsam ist! Meine Zahnarztangst ist wahnsinnig groß jedoch wurde sie mir ein großes Stück durch die Behandlung des Doktors genommen. Trotzdem musste ich leider auch schlechte Erfahrungen machen! Ich bin absolut nicht mit dem Ergebniss meiner Zähne zufrieden, denn mir wurden 2 Zähne gezogen und mir wurde nicht gesagt dass ich eine Brücke benötige denn sonst rücken die oberen Zähne nach unten weil sie keinen Gegendruck mehr haben. Außerdem sind meine Blomben katastrophal gefüllt, es sieht überhaupt nicht schön aus. Letztens musste ich mit Zahnschmerzen in die Praxis - die Ordinationszeit war bis 13 Uhr und ich machte mich um 12 auf den Weg, da ich davor noch was wichtiges erledigen MUSSTE. Ich wurde total unfreundlich aufgenommen, denn zu diesen Zeitpunkt war eines der Kinder von Dr. Med. Dent Johanna Schinagl krank und offenbar im Kh. Das Personal schimpfte lautstark, dass es eine frechheit sei, dass wenn man ein krankes Kind zuhause hat man nichtmal weg gehen könne, weil Patienten es für nötig halten trotzdem zu kommen. Ich wechsle den Zahnarzt Mehr

Wurzelbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Diese Ordination ist wirklich die Praxis meines Vertrauens. Als die Ordination 3 Wochen geschlossen war aufgrund eines Umzugs begab ich mich zum ortsansässigen Zahnarzt. Dieser machte eine Fülling, welche jedoch die Wurzel so heftig reizte, dass sie sich entzündete. Danach nochmal zu zwei anderen Zahnärzten, aber keine Erlösung in Sicht! Nach drei Wochen bin ich in die Ordination Schinagl, wo mich sofort geröntgt haben und das Problem erkannten - trotz 2 maliger Wurzelbehandlung war noch alles vorhanden! Mein Zahnarzt machte nochmal eine Behandlung, ganz schmerzfrei und das Problem war entgültig gelöst! Auch meinen Weisheitszahn hatte er komplett schmerzfrei und komplikationslos entfernt! Wirklich sehr kompetent, vertrauensvoll und zufrieden! Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Steiermark / 8020 Graz / Dr.med.dent Johanna Schinagl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)