DDr. Christine Hell

DDr. Christine Hell jetzt bewerten!
Telefon: 05264 / ...
Bundesstraße 185a

6414 Obermieming

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Obermieming
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Christine Hell - Zahnärztin

Bezüglich 20 Minuten Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also wenn sich wer aufregt dass er 20 Minuten warten mußte, dem fehlts aber weit. Menschen sind keine Maschinen und jeder Fall ist wohl individuell zu beurteilen, da muss man Wartezeit einfach in Kauf nehmen. Ärzte, die im 15 Minuten Rythmus ihre Patienten durchschleusen, kenne ich genug - keine Zeit für ein persönliches Wort, eine Beratung oder einfach nur eine Diskussion über das Wetter, die Kinder oder sonstirgendetwas. Das ist in dieser Praxis anders. Hier werde ich ernst genommen, man nimmt sich Zeit und ich werde noch dazu optimal von echten Tirolerinnen betreut und behandelt. Man redet mir nichts ein und versucht eine Lösung zu finden, die ich mir auch leisten kann. Qualität steht hier vor Provitsucht! Noch dazu ist das Wartezimmer mit interessanter Lektüre ausgestattet, Geschicklichkeitsspielen usw. - die Zeit vergeht so im Flug. Ein Zahnarztbesuch generell ist sicher kein tolles Erlebnis, hier aber fühle ich mich in guten, kompetenten Händen und nur das zählt! Ich vertraue Fr. Dr. Hell voll und ganz und kann sie nur empfehlen.... Mehr
- Befriedigend -

leider negative Erfahrungen gemacht

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hell wurde mir empfohlen, leider musste ich eine andere Erfahrung machen. Trotz Termin musste ich ca. 20 Minuten warten, ein Patient, der nach mir unangemeldet in die Praxis kam, wurde bevorzugt behandelt...nicht so schön. Die Praxis selbst ist sehr gut und modern ausgestattet. Technik vom Feinsten. Beim Bohren wurde leider nicht darauf geachtet, dass das Wasser nicht in das Gesicht das Patienten spritzt, ich wurde praktisch geduscht. Für eine kleine Füllung musste ich dann auch noch 80 ? berappen. Alles in allem war ich bedient, ich werde diese Praxis sicher nicht noch einmal aufsuchen. Mehr

ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war nun schon mehrmals da und habe stets dieselbe Erfahrung gemacht: kurze Wartezeiten, sehr freundliche Arzthelferinnen, kompetente Beratung und Behandlung. Mehr
Adresse des Arztes in 6414 Obermieming

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.115 sec.)