Dr.-medic Artur Grila, M.

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Plus-Kauf-Straße 7 4061 Pasching
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.-medic Artur Grila, M. Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

SORRY - FÜR MICH NIE WIEDER!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich muss meinen Bericht vom 02.09.2016 korrigieren. Nach 7 Monaten nach Einsetzten der Prothese bin ich in der Behandlung bei Herrn Dr. Grila nicht schmerzfrei geworden! Seine Empfehlung auf ein Implantat umzusteigen, was teurer ist, konnte ich nicht nachvollziehen und scheint aus heutiger Sicht auch nicht notwendig gewesen zu sein. Ich kam mir als Patient nach einiger Zeit unerwünscht und lästig vor. Mehr

Schade

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider ist alles anders gekommen. Die Behandlung ist nicht so gelaufen wie erwartet.. Die Praxis ist super ausgestattet aber das hilft einen nicht. Schade Mehr

Sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider nehmen sich nur die unzufriedenen Patienten die Zeit dafür eine Bewertung zu schreiben... ICH war mit der Behandlung durch den Herrn Dr. Grila zufrieden. Er hat es geschafft bei meinem Backenzahn die Wurzelkanäle komplett zu reinignen und zu füllen, sodass ich keine Entzündung mehr hatte, was zwei Ärzte vor ihm nicht schafften. Herr Dr. Grila hat sich aber dafür geduldvoll die Zeit genommen, was die anderen nicht taten. Schließlich hat er die Füllung ästhetisch so gut hinbekommen, dass man den behandelten Zahn von einem natürlichen nicht unterscheiden kann. Natürlich braucht man dafür auch einige Zeit, was er, ungefragt, ohne Aufkosten und mit Geduld, sich genommen hat. Und nicht in letzter Linie kommt hinzu dass er in Sachen Betäubung ein wahrer Meister ist. Die Spritze habe ich fast nicht gespürt und die Behandlung war komplett schmerzfrei (die Vorgänger hatten die Wurzelbehandlung abgebrochen, weil es immer wieder wehtat). Die Sicherheit mit der er gearbeitet hat, hat mir zugesagt. Er hat sich für mich die Zeit genommen und die Behandlung sehr gut gemeistert. Garkeine Rede von nicht gelungenen Füllungen o.ä. Mehr

Leider nein

Subjektiver Bericht von vom Der erste gute Eindruck hat leider nicht gehalten, der Zahnersatz passte mehrmals nicht. Ich hätte mir eine intensivere und persönlichere Betreuung gewünscht. Mehr

Arzt hat sich "vertschüsst"

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Grila in Behandlung. Als ich 4 Wochen später wieder einen Termin hatte war Dr. Grila nicht mehr da. Er hat sich einfach "Vertschüsst" . Wäre ja nett gewesen wenn er mir bei meiner "letzten" Behandlung Bescheid gegeben hätte, dass er das nächste Mal nicht mehr da ist. Ist für die Praxis auch nicht gerade positiv. Mehr

Anmerkung von Dr. Grila, M.

Kommentar vom 19.05.2016 Sehr geehrte Frau Mitterer, es tut mir leid für den hinterlassenen Eindruck mich "vertschüsst" zu haben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis dafür, dass es die Umstände nicht anders erlaubt haben. Vielmehr bin ich sicher, dass mein Nachfolger Sie weiterhin mit fachlicher Kompetenz betreut hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Dr-medic Artur Grila, M.

Ich war sehr sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Letze Woche besuchte ich zum Ersten Mal Dr.Grila in der Plus City in Pasching. Ich kann nur positives berichten. Die Ordination ist sehr modern und das Personal sehr freundlich. Nach meiner Erfahrung ist Dr.Grila sehr kompetent und einfühlsam und erklärt jeden Schritt ganz genau.Die Privatleistungen waren für mich leistbar. Ich kann Dr.Grila und sein Team nur empfehlen. Mehr

Zahnarzt ist zum Empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Kann über Hr.Dr.Grila nur positives berichten. Behandlung erstklassig. Eine moderne Ordination mit einem freundlichen dynamischen Team.Großes Angebot für Zahneraatz mit akzeptablen Preisen. Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom Meine Zufriedenheit liegt in Seine Professionalität, Kompetenz, Empathie und Perfektionismus. Vielen Dank ! Mehr