Sehr einfühlsamer Arzt!

Dr.Grila und sein Team haben es geschafft, dass ich eine Zahnbehandlung (3Teilkronen) ohne Vollnarkose über mich ergehen lassen konnte .Ich leide schon seit Jahren an Zahnarztphobie.Ich kann Dr. Grila und sein Team wärmstens empfehlen.Danke!!!!

Schmerzfreie und sehr gute Arbeit vom Arzt.

Top Zahnarzt

Ich hatte leider in den letzten Jahren mit mehreren Zahnärzten zu tun aufgrund einer misslungenen Wurzelbehandlung und daraus resultierenden folgen. Nach mehreren schlechten Erfahrungen bin ich nun bei Dr. Grila. Mit ihm habe ich einen Zahnarzt gefunden der fachlich und menschlich ausgezeichnete Arbeit leistet. Er erklärt was er macht, geht auf die Fragen gut ein und die Behandlung führt zu dem Erfolg dass ich jetzt schmerzfrei bin und meine Zähne wieder heil aussehen. Ich habe auch angefangen meine Zahnfehlstellung durch den Clearaligner zu behandeln und das ging sehr rasch und prompt. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Von mir eine klare Empfehlung. :)

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden nach meinem Besuch in der Praxis, sehr freundliches Team!

SORRY - FÜR MICH NIE WIEDER!

Ich muss meinen Bericht vom 02.09.2016 korrigieren. Nach 7 Monaten nach Einsetzten der Prothese bin ich in der Behandlung bei Herrn Dr. Grila nicht schmerzfrei geworden! Seine Empfehlung auf ein Implantat umzusteigen, was teurer ist, konnte ich nicht nachvollziehen und scheint aus heutiger Sicht auch nicht notwendig gewesen zu sein. Ich kam mir als Patient nach einiger Zeit unerwünscht und lästig vor.

Guter Arzt

Ich habe eine Teilprothese bekommen, war mit der Aufklärung sehr zufrieden. Hr. Dr. Grila nimmt sich Zeit für seine Patienten. Erklärt alles sehr genau. Man kommt in die Praxis und fühlt sich gleich wohl. Freundliches Team. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

TOP

Meine Zufriedenheit liegt in Seine Professionalität, Kompetenz, Empathie und Perfektionismus. Vielen Dank !

Zahnarzt ist zum Empfehlen

Kann über Hr.Dr.Grila nur positives berichten.
Behandlung erstklassig. Eine moderne Ordination mit einem freundlichen dynamischen Team.Großes Angebot für Zahneraatz mit akzeptablen Preisen.

Ich war sehr sehr zufrieden

Letze Woche besuchte ich zum Ersten Mal Dr.Grila in der Plus City in Pasching. Ich kann nur positives berichten. Die Ordination ist sehr modern und das Personal sehr freundlich. Nach meiner Erfahrung ist Dr.Grila sehr kompetent und einfühlsam und erklärt jeden Schritt ganz genau.Die Privatleistungen waren für mich leistbar. Ich kann Dr.Grila und sein Team nur empfehlen.

Sehr guter Arzt!

Leider nehmen sich nur die unzufriedenen Patienten die Zeit dafür eine Bewertung zu schreiben...
ICH war mit der Behandlung durch den Herrn Dr. Grila zufrieden. Er hat es geschafft bei meinem Backenzahn die Wurzelkanäle komplett zu reinignen und zu füllen, sodass ich keine Entzündung mehr hatte, was zwei Ärzte vor ihm nicht schafften. Herr Dr. Grila hat sich aber dafür geduldvoll die Zeit genommen, was die anderen nicht taten. Schließlich hat er die Füllung ästhetisch so gut hinbekommen, dass man den behandelten Zahn von einem natürlichen nicht unterscheiden kann. Natürlich braucht man dafür auch einige Zeit, was er, ungefragt, ohne Aufkosten und mit Geduld, sich genommen hat. Und nicht in letzter Linie kommt hinzu dass er in Sachen Betäubung ein wahrer Meister ist. Die Spritze habe ich fast nicht gespürt und die Behandlung war komplett schmerzfrei (die Vorgänger hatten die Wurzelbehandlung abgebrochen, weil es immer wieder wehtat).
Die Sicherheit mit der er gearbeitet hat, hat mir zugesagt. Er hat sich für mich die Zeit genommen und die Behandlung sehr gut gemeistert. Garkeine Rede von nicht gelungenen Füllungen o.ä.