[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helfried Benzinger

Freundlich, kompetent, rascher Termin

5,0
Während meines Urlaubs in der Nähe von Hallein benötigte ich wegen eines gesplitterten/gebrochenen Zahns im linken Oberkiefer einen Zahnarzt. Leider war in Hallein und Umgebung kein Zahnarzttermin zu erhalten. Obwohl ich nicht zu seinen Patienten zählte, erhielt ich in der Zahnarztpraxis Dr. Helfried Benzinger in Golling an der Salzach bereits am folgende Tag einen Termin in der Früh.
Dr. Benzinger und seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent, und mein Zahn wurde durch eine „Höckerdeckung“ wieder saniert. So konnte ich wieder problemlos essen und mein regulärer Zahnarzt in Innsbruck kann sich demnächst den Zahn ansehen und mich über weitere notwendige Schritte beraten.
Nochmals vielen Dank für den raschen Termin und die kompetente Betreuung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.