Dr. Mary Klinkert

Dr. Mary Klinkert jetzt bewerten!
Schulstraße 12

4655 Vorchdorf

Di                       11:00 - 17:00
- gut (55%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Vorchdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mary Klinkert - Zahnärztin

kurz und schmerzlos

Subjektiver Bericht von vom Mein freund und ich hatten gerade einen Termin bei Frau Dr. Klinkert, wir waren beide zum ersten Mal bei ihr. Kaum hinein, wurde von der freundlichen Arzthelferin bei mir schon ein Röntgen angefertigt. Auf Frau Dr. Klinkert habe ich dann ca. 45 Sekunden im Behandlungsraum gewartet. Während bei mir schließlich eine abgebrochene Plombe wieder hergerichtet wurde, gab es bei meinem Freund den üblichen Kontrollbesuch. Beide zusammen waren wir genau 30 Minuten dort. Wartezeit war gleich Null. Die Mädls sind sehr nett und flott und die Frau Dr. erklärt genau was sie macht. Kommen gerne wieder! Mehr

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich seit zirka zehn Tagen Schmerzen am rechten Unterkiefer gehabt habe und die Praxis der Frau Dr. Klinkert in der Nähe von meinem Arbeitgeber liegt, habe ich dort angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Nach einer etwas längeren Wartezeit als ich mir gewünscht hätte, hat mich Frau Dr. Klinkert empfangen. Ich habe ihr dann mein Anliegen mitgeteilt. Sie hat sich ein Röntgen von mir angeschaut und in den Mund geschaut. Sie hat gemeint, dass ein Zahn im rechten und auch einer im linken Unterkiefer Karies haben, die behandelt werden sollten. Trotz der Schmerzen am rechten Unterkiefer, die ich provisorisch mit Schmerzmitteln gelöst hatte, hat sie während der Untersuchung nur den Zahn im linken Unterkiefer behandelt, weil der andere laut Frau Dr. Klinkert nicht so kritisch war. Ich habe nach der Behandlung einen Termin im Jänner für die Behandlung vom anderen Zahn bekommen. Leider sind die Schmerzen am rechten Unterkiefer in den letzten zwei Tagen so stark geworden, dass ich nicht schlafen konnte. Daher bin ich heute zu einem Wahlzahnarzt gegangen, der den Zahn sofort behandelt hat und gemeint hat, dass der Zahn in keinem guten Zustand war. Fazit: sehr negative Erfahrung Mehr

Geht gar nicht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als Patient ist man Kunde und nicht Bittsteller. Arzt-Patient-Kommunikation ist äußerst schlecht und das hochnäsige Verhalten der Ärztin fehl am Platz! Mehr

Schon Jahre lang "Stammkunde"

Subjektiver Bericht von vom Ich persönlich bin sehr zufrieden! An die "Schmerzpatienten" mit den negativen Bewertungen: Ich war selbst vor ein paar Wochen Schmerzpatient und bin nach 30 min Wartezeit (ohne Termin!!!) dran gekommen! Ich gehe allerding mind 1 x im Jahr auch ohne Schmerzen hin. Wenn man nur alle paar Jahre bei Schmerzen zum Zahnarzt geht und dann die Praxis auch gerade "voll" ist, darf man sich echt nicht wundern wenn mal Patienten abgewiesen werden! Das ist zumindest meine Meinung dazu... Ich bin mit Fr Dr Klinkert und ihrem Team sehr zufrieden!!! Mehr

Nicht empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sprechstundenhilfen sehr freundlich und engagiert Zahnärztin unprofessionell im zwischenmenschlichen Verhalten Mehr
Adresse des Arztes in 4655 Vorchdorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)