Mag. Dr. Roland Georg Bühler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Bahnhofstraße 1 4650 Lambach
15 Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Roland Georg Bühler Seite 1 von 2

Er hat uns noch gefehlt in Lambach!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der neue Kassenzahnarzt in Lambach hat bereits nach kurzer Zeit einen sehr guten Ruf und bietet gute und günstige Behandlungsmöglichkeiten an (Bsp. Brücken, Stiftzahn). Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, da hier Preis-Leistung stimmen! Dr. Bühler ist immer gut aufgelegt und versteht es, seinem (Angst)patienten durch Ablenkung die Angst zu nehmen. Hin und wieder stimmt er auch ein Liedchen an (ein kleiner Alleinunterhalter). Aber Achtung: die Spritze tut trotzdem weh! Die Praxis ist modern ausgestattet und neue Patienten werden gleich gut "durchleuchtetet." Die Wartezeit ist sehr kurz (<5 Min), was ich optimal finde. Nichts ist ärgerlicher als 2h im Warteraum zu sitzen. Ich werde wohl wieder häufiger zum Zahnarzt gehen, auch wenn er immer was findet. Mehr

Hammer!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin ein "Hosenscheißer", was Zahnarzt gehen betrifft, aber Dr. Bühler ist der Hammer, so ein Zahnarzt, so einfühlsam, lustig, singend während der Behandlung, hat wirklich in Lambach gefehlt. Zu Dr. Bühler gehe ich ab jetzt 2x im Jahr zur Kontrolle. Wärmstens zu empfehlen. Mehr

Der beste, freundlichste, charmanteste Zahnarzt weit und breit!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr zu empfehlen!! Mein Sohn Jonas hat seitdem wir das erste mal bei Dr. Bühler waren keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Er macht das einfach super, geht total auf die kleinen ein und nimmt ihnen alle Angst! Auch die Assistentinen sind sehr freundlich! Bin total begeistert und würde auch zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!! ;) Mehr
- Befriedigend -

Arzt top - Assistentinnen leider Flop

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen, ist wirklich ein Top-Zahnarzt, leider können die Assistentinnen mit dieser ausgezeichneten Arbeit nicht mithalten ... Sie sind unfreundlich und teils überheblich ... Werde mir künftig leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen ... Schade! Mehr

Endlich den Zaharzt meines Vertrauens gefunden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe seit ich denken kann, Angst vorm Zahnarzt und ich ging immer erst dann wenn es schon fast zu spät war. Jetzt war ich schon mehrere Male bei Herrn Dr. Bühler und bin immer wieder erneut begeistert! Sehr nett, einfühlsam, immer gut drauf und noch dazu meistens ein Liedchen oder ein Scherzchen auf den Lippen was super von der Behandlung ablengt! TOP! Dr. Bühler beherrscht seine Arbeit perfekt und hat auch ein Händchen dafür, Angst verschwinden zu lassen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat meistens die selbe und dass find ich echt klasse. Für mich ist er der Beste Zahnarzt weit und breit. Mehr

Weltklasse

Subjektiver Bericht von vom Hatte immer Angst vorm Zahnarzt ,ab heute nicht mehr . Schmerzfrei ,freundlich, einfach top Mehr

Und wann, tut es weh???

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum ersten Mal, auf Empfehlung von Bekannten beim Zahnarzt Mag. Dr. Bühler. Muß sagen, die Anmeldung und das Wartezimmer machen schon durch Helligkeit und dem freundlichen Menschenumgang, Eindruck! Die Wartezeit auf die bevorstehende Behandlung ist sehr gering, was heut zu Tage, bei Ärzten kaum der Fall ist. Die Behandlungsräume sind groß und modern. Die Assistentin und der Arzt selber sind ein eingespieltes Team, daß nach kurzer aber informativer Erklärung bzw. Abklärung, liedersummend, oder mit einem Schmäh, zur Tat schreiten. Ich hatte 2 Blomben zum Erneuern, doch ich wartete vergebens auf ein ziehen, oder einen Schmerz im Mund. Etwa 15 - 20 Minuten später hieß es nur, so das wars, wir sehen uns in einem halben Jahr wieder. Mit einem Händeschütteln wird man verabschiedet, und fragt sich selbst, und wann tut es weh? Mehr

Sehr einfühlsamer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich hab zwar nach wie vor Todesangst beim Zahnarzt - jedoch nimmt er diese Angst endlich ernst!!! Dr. Bühler erklärt alles ganz genau, was mir sehr gut gefällt. Wenn man noch nicht "bereit" ist für die Behandlung, macht man sich einen zweiten Termin aus (traf bei mir zu). Wurde auch bereits weiterempfohlen - TOP Team! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)