Dr. Elmar Zellermayer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Salzburger Straße 65 4600 Wels
22 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elmar Zellermayer Seite 1 von 3

Tolles Behandlungsergebnis!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren bei Hr. Dr. Elmar Zellermayer in Wels in Behandlung. Ich hatte im Oberkiefer einen ziemlich vorstehenden Zahn, der mich immer gestört hat und auch noch weitere Zahnfehlstellungen. Nach Empfehlungen suchte ich Herrn Dr. Zellermayer zur Beratung auf. Er hat mir die Korrektur mit Invisalign erklärt und mir mit meinem Einverständnis gleich einen Behandlungsplan erstellt. Nun, nach 2 Jahren mit Invisalign sind wir schon fast am Behandlungsende angelangt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der störende schiefe Zahn hat sich komplett eingegliedert. Mein Lächeln kann sich nun wieder sehen lassen ? das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen!!! Herr. Dr. Zellermayer hat für mich mit seinem Behandlungsplan wirklich das beste Ergebnis rausgeholt. Ich habe Herrn Dr. Zellermayer immer als sehr kompetenten, erfahrenen und sehr freundlichen Arzt erlebt. Auch sein Personal hat mich stets zuvorkommend behandelt. Die Praxis in Wels ist sehr modern und auf dem neuesten Stand ausgestattet. Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Dr. Elmar Zellermayer und sein Team weiter empfehlen. Liebe Grüße Christa Raab, 4360 Grein Mehr

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Nach einer komplexen Kieferregulierung inkl. Kiefer-Operation vor 10 Jahren machten sich jetzt Probleme mit dem Kiefergelenk bemerkbar. Über Internet fand ich Dr. Zellermayer, den ich aufgrund seiner guten Ausbildung (u.a. New York) aufgesucht habe. Er klärte mich ausführlich und kompetent über eine mögliche Behandlung auf. Entschieden habe ich mich schlussendlich für die Variante mit Invisalign (man sieht die Zahnspange fast nicht, man kann sie einfach herausnehmen, die monatlichen Schmerzen nach dem Drahtwechsel fallen komplett weg). Hatte noch nie einen so vorsichtigen Zahnarzt (Bin sehr sensibel bei meinen Zähnen). Ich kann Dr. Zellermayer uneingeschränkt sowohl von fachlicher, als auch von menschlicher Seite weiterempfehlen! Mehr

Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde bzgl. einer notwendigen Zahnregulierung an Dr. Zellermayer verwiesen und habe zwei Beratungstermine in Anspruch genommen. Das vorgeschlagene Konzept war für mich nicht schlüssig und unangemessen teuer! Ich habe daraufhin die Behandlung abgelehnt. Einige Monate später bekam ich eine horrend hohe Rechnung für diese beiden Termine, auf die ich zu Beginn nicht hingewiesen wurde o.ä. Weiters ist zu erwähnen, dass die Freundlichkeit der Assistentinnen teilweise sehr zu wünschen übrig lässt! Jetzt bin ich in Behandlung bei Dr. Gusenleitner und äußerst zufrieden!!!! Mehr

Kommentar zum Erfahrungsbericht:

Kommentar vom 14.03.2016 Zur Vervollständigung des Sachverhaltes dient folgender Kommentar des Rechtsvertreters des Arztes : Herr Dr. Elmar Zellermayer ist Wahlarzt und als solcher auch ausgewiesen. Es ist allgemein bekannt, dass bei Konsultation eines Wahlarztes die Kosten zu bezahlen sind und in der Folge ein Teil davon von der Krankenkasse ersetzt wird. Im Konkreten handelt es sich um die Erstellung eines Behandlungs- planes für eine Zahnregulierung samt zweier Beratungstermine. Sollte die Behandlung von der Patientin nicht in Anspruch genommen werden, so sind jedenfalls die Kosten für die Beratung zu bezahlen. Auf diesen Umstand wird jeder Patientin vor Inanspruchnahme einer Leistung ausdrücklich hingewiesen.

Top Kieferorthopäde!

Subjektiver Bericht von vom Bester Kieferorthopädenbesuch, den ich je hatte. Werde zukünftig hierher kommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde höflich ins Wartezimmer gebracht anschließend in den Behandlungsraum geführt. Ich wurde sehr nett von den Assistentinnen gefragt ob ich etwas zum Trinken haben möchte. Meine Zähne wurden angesehen und Dr.Zellermayer erklärte mir welche Behandlungsmöglichkeiten ich brauche. Dr. Zellermayer klärte mich gründlich über die Kosten der Behandlung auf. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Zellermayer nur weiterempfehlen! Mehr

Super Kieferorthopäde!

Subjektiver Bericht von vom Ist ein sehr sehr guter Kieferorthopäde. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Zahnreinigung und Prophyplaxe

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit knapp einem Jahr regelmäßig zur Mundreinigung und allgemeinen Regulierung zur Behandlung bei Dr. Zellermayer. Persönlich bin ich sehr von der Art der Behandlung, Diagnostik und allgemeinen Methoden überzeugt. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass Dr. Zellermayer sofort einen sympathischen, aufrichtigen und echten Eindruck erweckt und hinterlässt! Meine beiden Jüngsten sind auch sehr beeindruckt und lassen sich ohne Probleme von Dr. Zellermayer oder seinen Assistentinen die Zähne reinigen. Die Betreuung während der Behandlung ist sehr zuvorkommend und entspannt. Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination und auch die liebenswerte Ausstrahlung ist überall zu spüren. Mehr

EINFACH TOP !!!

Subjektiver Bericht von vom Seine Assistentinnen so wie die Dame am Empfang sind sehr nett und freundlich. Herr Dr.Zellermayer ist ebenfalls TOP Kieferorthopäde, bei Ihm fühlt man sich gut aufgehoben und durch sein Fachkenntnisse gibt er sich eine professionelle Ergebnis! Mehr

Top Kieferorthopäde! Perfektes Ergebnis nach nichtmal 1,5 Jahren!

Subjektiver Bericht von vom Nach mehren Arztbesuchen bei unterschiedlichen Kieferorthopäden in Wels, machte Herr Zellermayer den mit Abstand besten Eindruck! Schon beim Erstgespräch erklärte er mir konkret, um welche Fehlstellung es sich handelt und ließ sofort ein Röntgenbild machen. Er erklärte mir ausführlich, wie die Behandlung ablaufen wird und wie lang sie in etwa andauert. Die vorraussichtliche Behandlungsdauer von 2 Jahren wurde aber bei weitem nicht erreicht. Ich durfte mein perfektes Ergebnis schon nach 15 Monaten bewundern. Termine bekommt man immer innerhalb von zwei Wochen. Und man hat praktisch nie eine Wartezeit, weil man meistens sofort an die Reihe kommt. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zu bemerken ist auch die modern eingerichtete Praxis. Als Kunde fühlt man sich bei Herrn Zellermayr wirklich in guten Händen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! Mit einem strahlenden Lächeln Tim Holzmüller Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)