Dr. Sven Dietrich Schöfl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Steinweg 16 4050 Traun
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sven Dietrich Schöfl Seite 1 von 2

Grössere Sanierung und Brücke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte eine größere Sanierung vor mir und meine vorherige Zahnärztin hat sich über eine Brücke mit 5 Zähnen nicht drüber getraut. Herr Dr. Schöfl hat dies jedoch perfekt, und so erträglich wie möglich und zur vollsten Zufriedenheit (sind nun schon mehr als 5 Jahre) behandelt. Ein großes Lob an diesen Zahnarzt. Mehr

Super Zahnarzt.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Super Zahnarzt mit einer kleinen aber feinen Praxis und kurzen Wartezeiten. Sehr genau, kompetent und ums Patientenwohl bemüht, legt Wert auf schmerzfreie Behandlung (Ich hab noch nie was gespürt und bin diesbezüglich ein Weichei). Arzt und Helferinnen sind auch sehr freundlich, also alles Tip Top! Mehr

Zahnbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Nach eingehender freundlicher und verständlicher Beratung sowie aufzeigen der alternativen Möglichkeiten wurde ein Behandlungsplan erstellt, Termine eingeteilt und nach ca. 5 Monaten kann ich wieder ohne Probleme meine Zähne herzeigen.... Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Von allen Zahnärzten in dieser Umgebung ist dieser eindeutig der Beste. Da ich derzeit unter Angst und Panikstörungen zu kämpfen habe, bin ich wahrscheinlich keine leichte Patientin. Trotz allem hat er mir Zeit gegeben um mich etwas zu beruhigen, was nicht selbstverständlich ist. Danke dafür! Mehr

Wer in Traun einen Zahnarzt sucht...

Subjektiver Bericht von vom ... Ist hier bestens beraten. Dr. Schöfl ist freundlich genau und kompetent. Bin von einem Wahlarzt hier her gewechselt und bin sehr zufrieden. Nach der Behandlung wurden auch gratis meine Zähne poliert. Hier bleib ich... Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund heftiger Schmerzen hab ich sehr schnell einen Termin bekommen. Dr Schöfl hat mir vor Behandlungbeginn erstmal meine Optionen erklärt, und mich beraten was das Beste wäre in meinem Fall. Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden, hatte seither keine Schmerzen und keine weiteren Probleme. Es sind in der Praxis alle sehr höflich. Dr Schöfl beweist bei seinen Patienten grosses Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Sehr empfehlenswert Mehr

Toller Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Hatte ein Loch im Zahn und hatte furchtbare Schmerzen und ging Zu einem anderen Zahnarzt in Linz, wunderschöne Praxis wunderschöne Assistentin aber meine E-Card wurde nur vergewaltigt. Nach 4 Termine wo der Arzt immer noch nichts getan hatte bin ich gegangen Beim Dr Schöfl Habe gleich eine Wurzelbehandlung bekommen Fast nichts mitbekommen Super Beratung und tolles Ergebnis Auf jeden Fall weiter empfehlen Mehr

Fabelhaft

Subjektiver Bericht von vom Das ganze Team ist spitze. Der Herr Doktor hört zu und versuchte auf mich einzugehen. Die Arzthelferin versucht durch plaudern die ohnehin kurze Wartezeit zu verkürzen und nimmt einem dadurch auch die Anspannung. Habe bis dato nie länger als 10 Minuten gewartet. Mehr