DDr. Niki Jurasch

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Adresse des Arztes Hauptplatz 31/3 2130 Mistelbach
6 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Niki Jurasch Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Höfflich und zuvertraulich

Subjektiver Bericht von vom War jetzt schon paar mal dort und finde es noch immer gut, Man muss vielleicht ab und zu etwas länger warten, doch das nehme ich okay, schließlich wartet man BEI ALLE Ärzte etwas länger im warte raum und darf nicht ausgerechnet sagen, na hoffentlich bin ich da schneller beim dran kommen- kommen und nach 1 minute schon am stuhl sitzen und nach 5minuten ist alles fertig, wird es nicht spielen und das bei keinem. Zu denn Leuten bin ich total zufrieden, höfflich, reden mit jemanden, nett und freundlich und das ganze drum herum passt total .kann man nix mekern. Mehr
- Gut -

Plombenersatz

Subjektiver Bericht von vom Sachverhalt erklärt-Standardsuche, nur Teilbeschwerden gefunden und behandelt. Lange Wartezeit für eine Plombe-bis 3 Monate, keine Nachfrage ob andere Beschwerden noch da sind!! Mehr

Einfach TOP!!!!

Subjektiver Bericht von vom Einfach TOP!!!, schnell,Schmerzfrei Mehr

Also

Subjektiver Bericht von vom Ich Finden Facharzt Dr.Niki Jurasch und sein Team ECHT toll. Sie sind eine gutes team,sehr freundlich,und sie machen ein sehr kvalitets arbeit fur mich. Ich bin beim ihm seit 2 Jahren,und habe noch kein schmerzen beim zahn behandlung gehabt.Einfach alles beste man kan sagen. Herr.Kurbegovic. Mehr

TOP, auch bei Angstpatienten

Subjektiver Bericht von vom Bin seit langem Angstpatientin. Das Team von Hr. Dr. Jurasch kümmert sich aber sehr einfühlsam um mich. Bin bisher sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben! Spritze spürt man nicht/kaum und ist kostenlos. Bin meine Angst noch nicht ganz los, aber sie wird besser. Hier gilt bei Erstgesprächen wohl das 4-Augen-Prinzip - ich wurde von beiden Ärzten beraten und dadurch fühle ich mich in kompetenten Händen. Wartezeiten sehr gut: max. 10-30 Minuten das ganze Team immer sehr freundlich und bemüht. Wartezeiten auf "reguläre" Termine aber recht lang - min. 4 Wochen Mehr
- Befriedigend -

Nicht nochmals...

Subjektiver Bericht von vom Ich habe für meinen Partner und mich einen Termin zur Kontrolle, zur gleichen Uhrzeit ausgemacht, im Endeffekt kam ich recht zügig (45min Wartezeit) dran, mein Partner allerdings erst über 2 Stunden später ! Uns beiden wurde das gleiche erzählt, was auf Behandlungen im 3 Monatsrythmus hinauslaufen würde zu je ? 90,- .... kam mir etwas seltsam vor! Auch wurde bei der "Kontrolle" einfach nur einmal in den Mund gesehen und wir sollen uns doch bitte einen neuen Termin vereinbaren, wo dann der Zahnstein entfernt wird und eine Blombe gewechselt wird... Mehr
  Zurück Weiter