Ein Zahnarzt der auf seine Patienten eingeht!!

Kompetent, freundlich, als neuer Patient fand ich das Erstgespräch sehr wertvoll. Das Team ist bestens organsiert. Geringe Wartezeit beim Erstgespräch und keine Wartezeit beim ersten Behandlungstermin. Der kleine Eingriff war schnell erledigt. Man fühlt sich in guten Händen in der Praxis!!

Endlich einen Zahnarzt gefunden der weiss was er tut!!

Ich habe eine lange Leidensgeschichte hinter mir. Nach vielen Operationen im Kiefer und horrenden Summen fand ich über viele Umwege Dr. Jurasch. Er hat mir durch seine sehr kompetente, fachgerechte und auch nette Art die Angst vor dem Eingriff genommen. Es hätte auch das Angebot einer Vollnarkose gegeben. Schlussendlich ersetzte er mir fast alle Zähne mit Implantaten und nach fast einem Jahr habe ich die letzte Kontrolle gehabt. Endlich traue mich wieder lachen. Ich bin Ihm sehr dankbar und die Zähne sind wunderschön.

Toller Zahnarzt! Chirurgisch endlich alle Probleme gelöst

Hatte bei Dr. Jurasch eine Zahn OP in Narkose. Das Team um den Anästhesisten und auch Dr. Jurasch waren einfach spitze. Alle meine Zähne wurden in einer Sitzung behandelt und saniert. Vielen Dank, kann diese Ordi nur weiterempfehlen!!

Nicht nochmals...

Ich habe für meinen Partner und mich einen Termin zur Kontrolle, zur gleichen Uhrzeit ausgemacht, im Endeffekt kam ich recht zügig (45min Wartezeit) dran, mein Partner allerdings erst über 2 Stunden später ! Uns beiden wurde das gleiche erzählt, was auf Behandlungen im 3 Monatsrythmus hinauslaufen würde zu je € 90,- .... kam mir etwas seltsam vor! Auch wurde bei der "Kontrolle" einfach nur einmal in den Mund gesehen und wir sollen uns doch bitte einen neuen Termin vereinbaren, wo dann der Zahnstein entfernt wird und eine Blombe gewechselt wird...

TOP, auch bei Angstpatienten

Bin seit langem Angstpatientin. Das Team von Hr. Dr. Jurasch kümmert sich aber sehr einfühlsam um mich. Bin bisher sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!
Spritze spürt man nicht/kaum und ist kostenlos. Bin meine Angst noch nicht ganz los, aber sie wird besser.
Hier gilt bei Erstgesprächen wohl das 4-Augen-Prinzip - ich wurde von beiden Ärzten beraten und dadurch fühle ich mich in kompetenten Händen.
Wartezeiten sehr gut: max. 10-30 Minuten
das ganze Team immer sehr freundlich und bemüht. Wartezeiten auf "reguläre" Termine aber recht lang - min. 4 Wochen

Also

Ich Finden Facharzt Dr.Niki Jurasch und sein Team ECHT toll.
Sie sind eine gutes team,sehr freundlich,und sie machen ein sehr kvalitets arbeit fur mich.
Ich bin beim ihm seit 2 Jahren,und habe noch kein schmerzen beim zahn behandlung gehabt.Einfach alles beste man kan sagen.

Herr.Kurbegovic.

Einfach TOP!!!!

Einfach TOP!!!, schnell,Schmerzfrei

Plombenersatz

Sachverhalt erklärt-Standardsuche, nur Teilbeschwerden gefunden und behandelt. Lange Wartezeit für eine Plombe-bis 3 Monate, keine Nachfrage ob andere Beschwerden noch da sind!!

Höfflich und zuvertraulich

War jetzt schon paar mal dort und finde es noch immer gut,
Man muss vielleicht ab und zu etwas länger warten, doch das nehme ich okay, schließlich wartet man BEI ALLE Ärzte etwas länger im warte raum und darf nicht ausgerechnet sagen, na hoffentlich bin ich da schneller beim dran kommen- kommen und nach 1 minute schon am stuhl sitzen und nach 5minuten ist alles fertig, wird es nicht spielen und das bei keinem.
Zu denn Leuten bin ich total zufrieden, höfflich, reden mit jemanden, nett und freundlich und das ganze drum herum passt total .kann man nix mekern.