2 Generationen Praxis

Dr. Renate Vinzenz ist schon seit ein paar Jahren meine Zahnärztin, und ich war immer zufrieden mit der Behandlung. Sie ist immer geduldig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Man spürt dass man als Mensch geschätzt wird und nicht nur eine Einkommensquelle ist. Das sage ich nicht leichtfertig - ich habe davor lange gesucht. Und habe meine gesamte Familie mitgebracht. Als ich gehört habe dass die Praxis von dem Sohn übernommen wird war ich nervös, weil ich Angst hatte dass ich mich eventuell nicht mehr so wohl fühlen werde. Das Gegenteil ist Gott sei Dank der Fall. Dr. Philipp Vinzenz ist ein wundervoller Zahnarzt! Es arbeiten jetzt beide in der Praxis, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ps - Die Praxis ist sehr angenehm und wird nach und nach modernisiert. So ist das wenn die Jugend kommt!

2 Engel im Zahnarztgewand

Ich hatte als Kind panische Angst vorm Zahnarzt und auch sehr schlechte Zähne. Seit ich allerdings bei Dr Renate Vinzenz bin, ist diese Angst auf ein Minimum reduziert. Die Ärztin ist unglaublich nett, kompetent und einfühlsam. Auch meine Kinder haben überhaupt keine Angst oder Scheu zu ihr oder ihrem Sohn zu gehen. Ich danke Gott, dass es Dr Renate und ihren Sohn Philipp gibt und dass die beiden ihre Berufung zum Beruf gemacht haben. 1 a in allen Bereichen, Ausstattung, Freundlichkeit, Kompetenz, Wartezeit, Umgang mit Kindern und ängstlichen Erwachsenen...

Wahnsinnsteam, tolle Betreuung und sehr gute Behandlung!

Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Man musste wirklich gar nicht lang warten für einen Termin und die Wartezeit im Zimmer war fast schon zu kurz, haha. Das Team ist wahnsinnig nett und der Arzt geht vollkommen auf jeden Wunsch ein und sollte mal was weh tun, auch kein Problem! Ich bin echt zufrieden und empfehle jedem zu dieser Zahnarztpraxis zu gehen!

Zum Weiterempfehlen

Vor den Feiertagen verlor ich die Krone meines Implantates (das von einem anderen Zahnarzt stammt). Natürlich waren die meisten Zahnarztpraxen bereits geschlossen. Doch bei Dr. Vinzenz bekam ich sehr kurzfristig einen Termin und das Problem wurde unbürokratisch behoben. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Rettete meinen Zahn.

Nach dem meine vorhergehende Zahnärztin bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt hatte und ich immer noch Schmerzen hatte meinte diese das man den Zahn ziehen müsste. Ich wechselte zu Dr. Vinzenz. Es waren noch Teile der Wurzel vorhanden die schwierig zu entfernen waren . Die Behandlung war erfolgreich und mein Zahn ist jetzt schmerzfrei und musste nicht entfernt werden.

leider nein

Auch wenn die Helferinnen und selbst die Ärztin nett sind, bin ich - obwohl ich's echt drei Termine lang versucht habe - gar nicht zufrieden mit dem Resultat. Ich habe nach der Behandlung eigentlich die selben Schmerzen wie davor... und fühlte mich nicht unbedingt wie "in kompetenten Händen". Die Wartezeit im Warteraum ist mir auch zu lang und im Behandlungsraum ist es mir zu "offen" und es wirkt etwas chaotisch.
Also suche ich weiter nach einem guten Zahnarzt...
Dr. Renate Vinzenz - Zahnärztin Korneuburg 2100
Dr.Vinzenz
Sehr geehrte/r Patient/in! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid dass Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Es würde uns freuen Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen um gemeinsam mit Ihnen eine optimale Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Renate Vinzenz

Behandlung gut - Termintreue eher nicht so berauschend

Also die Behandlung und die Schnelligkeit mit der ich Termine bekam war sehr gut.
Leider ist die Termintreue nicht so berauschend und Wartezeiten bis zu 45min muss ich jedes mal einplanen.
Bei Akutproblemen geht es auch ohne Termin, auch wenn man vorher trotzdem anrufen sollte.

Empfehlenswert

Nach langen suchen und enttäuschenden Erlebnissen, endlich eine tolle Zahnarztpraxis! Bin zum ersten mal letzte Woche in der Praxis gewesen und bleibe auch als treue Patientin. Das Team war super nett, obwohl ich keinen Termin hatte, war ich schon nach 10 min dran. Behandlung sehr gut. Alle meine Fragen kompetent beantwortet.

Sehr freundliche Ärztin und Team

Ich bin schon seit längerem Patient in dieser Praxis, und war bisher immer vollauf zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit zum Zuhören, ist aufmerksam und geduldig, und wirkt sehr professionell und erfahren. Neben diversen Füllungen habe ich mir schon eine Zahnregulierung und Mundhygiene machen lassen. Das Team ist auch sehr nett und kompetent, und für schwierigere Fälle arbeitet in der Praxis auch ein Kieferchirurg, was ich praktisch finde falls ich das einmal brauchen sollte. Wartezeiten muss man einplanen, die Praxis ist immer gut besucht, aber das ist ja bei jedem Arzt so. Die Lage ist auch gut, Parkplätze gibt es eigentlich immer.