Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Marlene Gruber-Fürschuss

schneller Termin, gute Behandlung

Bin schon seit Kindheitstagen Patient in der Ordination (damals noch bei der Mutter der jetzigen Doktorin) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Meistens geht die Terminvereinbarung sehr schnell. Fast keine Wartezeit vor Ort. Bei der Behandlung wird immer über alles was gemacht wird informiert. Wenn man kurze Pause während der Behandlung braucht kann man das auch einfach sagen und kurz Verschnaufen. Weniger anzeigen

Top Zahnärztin mit Feingefühl

Bin eine richtig große Angst Patientin gewesen mit Schweiß Ausbrüchen schon beim Betreten einer Zahnarzt Ordi und war lange Zeit auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir wieder Vertrauen schenkt und mir meine Angst und Panik ein wenig nimmt!
Bei Frau Dr.Gruber-Fürschuss habe ich endlich eine tolle und in der Behandlung sanfte Zahnärztin gefunden mit Feingefühl.
Ich habe recht rasch einen Termin bekommen und die Assistentin hat mich beim ersten Besuch gleich freundlich empfangen.
Alles in allem schöne moderne Ordi und super Team!!freu mich schon auf den nächsten „schmerzfreien“Termin bei Frau Dr.Gruber-Fürschuss!!! Weniger anzeigen