[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Marlene Gruber-Fürschuss

schneller Termin, gute Behandlung

5,0
Bin schon seit Kindheitstagen Patient in der Ordination (damals noch bei der Mutter der jetzigen Doktorin) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Meistens geht die Terminvereinbarung sehr schnell. Fast keine Wartezeit vor Ort. Bei der Behandlung wird immer über alles was gemacht wird informiert. Wenn man kurze Pause während der Behandlung braucht kann man das auch einfach sagen und kurz Verschnaufen. Weniger anzeigen

Top Zahnärztin mit Feingefühl

5,0
Bin eine richtig große Angst Patientin gewesen mit Schweiß Ausbrüchen schon beim Betreten einer Zahnarzt Ordi und war lange Zeit auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir wieder Vertrauen schenkt und mir meine Angst und Panik ein wenig nimmt!
Bei Frau Dr.Gruber-Fürschuss habe ich endlich eine tolle und in der Behandlung sanfte Zahnärztin gefunden mit Feingefühl.
Ich habe recht rasch einen Termin bekommen und die Assistentin hat mich beim ersten Besuch gleich freundlich empfangen.
Alles in allem schöne moderne Ordi und super Team!!freu mich schon auf den nächsten „schmerzfreien“Termin bei Frau Dr.Gruber-Fürschuss!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.