Dr. Marija Reiter-Vasilcin

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Bellegardegasse 24/1 1220 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marija Reiter-Vasilcin Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Fachlich wohl top, persönlich ein Reinfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vorneweg: die Praxis ist sehr ausgelastet und hat einen ausgezeichneten Ruf - leider muss man demenstprechend lange auf einen Termin warten. Trotz Termin war meine Wartezeit über 1 Stunde, auf Nachfrage sagte die Sprechstundenhilfe, das läge daran, dass heute den ganzen Tag schon ein Notfall behandelt würde. Daraufhin meine Frage: warum sagt man das nicht vorneweg? Ein andere Patient ging dann heim, weil er erst nach meiner Nachfrage realisierte, dass sich das für ihn heute nicht mehr ausgehen würde. Als ich dann nach insgesamt 95 Minuten endlich der Ärztin begegnete, bekam ich statt einer Entschuldigung noch Vorwürfe von oben herab, ich hätte die Assisstentinnen belästigt. Auf meine Nachfrage, wieso man eine so lange Wartezeit wegen Notfall den Patienten nicht mitteilt, sagte die Ärztin, es gäbe keinen Notfall - wie jetzt? Außerdem hielt Sie mir eine Standpauke darüber wie gut sie sei und wie hervorragend Ihre Arbeit ist, bis es mir zu viel wurde und ich ging. Zusammen mit Videoüberwachung der Praxis und Geldstrafen für Patienten die ihre Termine nicht rechtzeitig absagen (ist das überhaupt legal?) ergibt sich hier schon ein sehr arrogantes Bild für mich... Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie ist super und vertrauenserweckend! Mehr

Ein Zahnarzt von Feinsten !!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir können nur das eine sagen "Ein Zahnarzt von Feinsten" sehr nett und freundlich die ganze Praxis ist TOP. Mehr
- Gut -

Gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Vasilcin ist fachlich sehr kompetent, besonders im Bereich der Endodentologie. Allerdings ist die Wartezeit oft wirklich lang, die Preise hoch und die Ärztin selbst manchmal etwas ungeduldig. Leider war die Röntgenassistentin nicht die Fähigste, sie hat drei Mal (!) mein Röntgen verhaut! Mehr

sympathisch und überaus kompetent!!!

Subjektiver Bericht von vom Hallo zusammen hatte heute meinen 3ten Termin dort und ich kann nur sagen: danke an das gesamte Team und Ärztin!!! Keine schmerzen, einfühlsam und eine Top Behandlung!!! ☺☺☺ Lg. Martin H. Mehr

Einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Reiter -Vasilcin kümmerte sich sehr einfühlsam, fürsorglich und kompetent, immer freundlich und liebevoll vor allem aber sehr geduldig um mein umfangreiches Zahn und Kieferproblem Aber auch bei den Arzthelferinnen fühle ich mich stets gut aufgehoben . Mehr

Menschlichkeit und Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Seit ich bei Frau Dr. Reiter-Vasilcin Patientin bin, habe ich keine Angst mehr vor der Behandlung. Sie erklärt genau was das Problem ist, was Sie tun wird. Sie versucht alles um einen Zahn zu retten und ist auch Spezialistin für Wurzelbehandlungen. Dazu ist sie ausgesprochen einfühlsam und menschlich! Einziges Manko sind die Wartezeiten in der Ordination, die dadurch entstehen, dass sich Frau Doktor für jeden Patienten sehr ausführlich Zeit nimmt. Mehr

Ausgezeichnete Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe schon seit 6 Jahren zur Ärztin und bin voll zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung, meine Beschwerden haben sich deutlich verringert. Gehe nur zur Kontrolle hin. Mehr