3,1

Kompetenter Spezialist

Ich bin währen dem Corona hoch zu Dr. Klimscha gekommen weil ich eine große Entzündung im Oberkiefer hatte. Tolle Behandlung, tolles Team, extrem professionell gerade während so schwierigen Zeiten. Man merkt, dass er wirklich für seinen Beruf lebt weil er sich für jede/n PatientIn Zeit nimmt und extrem genau arbeitet. Er fragt auch während der Behandlung immer wieder nach wie es einem geht und dadurch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich habe öfters die Namen der Medikamente nachfragen müssen, weil ich mir in der Aufregung nichts gemerkt habe und er hat mir in Ruhe alles nochmal erklärt. Ich finde es toll, dass er einem wirklich den Sachverhalt erklärt, nicht beschönigt und auch gleich einen Therapieplan vorschlägt.

DREI STUNDEN Wartezeit

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte... auf eine private Behandlung musste ich tatsächlich drei Stunden warten. Dr. Klimscha selbst ist äußerst kompetent, allerdings etwas hochnässig, das sollte man wohl gekonnt ignorieren.

Lange Wartezeit trotz Termin

Ich bin selber Zahnarzt Assistentin, und sehe seine Kompetenzen, jedoch habe ich mich dagegen entschieden mich weiter von Herrn Dr. behandeln zu lassen. Jeder Kontroll-Termin, den ich mir Monate zuvor ausgemacht habe, war mit einer Wartezeit von mindestens 1 Stunden zu verbinden. Bei meinen letzten Besuch, nach zweieinhalb stündiger Wartezeit und ohne Entscheidungen der Mitarbeiterinnen die anscheinend nicht fähig sind Termine zeitgemäß einzuteilen, habe ich mich gegen die weitere Behandlung bei Herr Dr Klimscha entschieden!

Endlich Besserung

Ich bin seit gut einem Jahr bei Herrn DDr. Klimscha in Behandlung. Durch Empfehlung kam ich mit einer großen Bitte in seine Praxis im 1. Bezirk und war seither bei keinem anderen Zahnarzt mehr.
Trotzdem die Anfahrt in meinem Fall etwas länger ist, will ich nicht mehr wechseln.
Nach einer verpfuschten Behandlung eines Zahnarztes in meiner Umgebung, hat mir Herr DDr. Klimscha Stück für Stück wieder etwas mehr Vertrauen zurückgebracht. Ich sage nicht, dass ich von meinem Trauma vollständig geheilt bin, jedoch hat Herr DDr. Klimscha sich meiner Sache angenommen und wir sind auf einem guten Weg.
Zudem hat er mir einen Zahn, welcher von einem ZA in meiner Umgebung gerissen worden wäre, durch seine geniale Arbeit gerettet. Natürlich war dies mit einigen Kosten verbunden, welche ich aufgrund seiner tollen Arbeit aber gerne bezahlt habe.

Arzt in voller Kompetenz

Ich war jetzt wegen 2 Wurzelbehandlungen, eine akute, eine um einen bereits wurzelbehandelten Zahn zu retten bei Dr. Klimscha. Er ist stehts höflich, sehr kompetet, absolut ehrlich und sachlich und er hat seine Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit gemacht. Eine der besten Zahnärzte die ich kenne zu einen voll normalen Preis (für eine Privatleistung). Da er vielen Leuten damit hilft, ist für mich die längere Wartezeit ok. Ich habe ihn und werde ihn weiterempfehlen!

Großartiger Zahnarzt!

DDr. Klimscha ist der Beste! Er hat mir in den letzten Wochen zwei Zähne, die unter einer fünf Jahre alten Zirkonoxidbrücke kaputtgegangen sind, mit Wurzelbehandlungen gerettet. Ich war vorher bei anderen Zahnärzten, die alles einfach nur rausreissen wollten; ich habe davor zwei Mal auf Revers die Behandlung abgebrochen. Zum Glück wurde mir dann DDr. Klimscha empfohlen. Beim ersten Termin hat er sich lange Zeit genommen mir alles zu erklären und ein Panoramaröntgen zu machen. Dann folgten nacheinander die Wurzelbehandlungen. Pro Zahn zwei bzw. drei Sitzungen. Pro Zahn hat er etwa fünf Stunden - zum Teil mit Laser - gearbeitet. So gründlich und genau geht das natürlich bei einem Kassenarzt nicht. Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut okay ist und würde jederzeit wieder zu DDr. Klimscha gehen. Die Ordination ist bestens ausgestattet, alle Assistentinnen sind sehr kompetent und zuvorkommend und die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team!

Kompetentester Zahnarzt, den ich je hatte!

Er ist ein Spezialist, der meine schwer angeschlagenen Zähne gerettet hat! Kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt nicht die günstigsten Lösungen, sondern die Besten! Die Wartezeit ist zwar leider ein Chaos, aber es zahlt sich aus.

Hektik pur

Eigentlich ein durchaus kompetenter Arzt, der aber sehr hektisch ist und keinerlei Zeit hat einem die Dinge in Ruhe zu erklären. Dauernd wird zwischen den Zimmern gewechselt und geschrien. (Arzt ruft dauernd seine Assistentinnen) teilweise in einem sehr harten Ton. Als Patient will man das eigentlich nicht mitbekommen. Sehr lange Wartezeiten, sowohl auf den Termin als auch in der Ordi.

Mehr als wie zufrieden

Hallo,

Ich bin aus Tirol angereist , weil ich extreme Schmerzen hatte - es hat sich herausgestellt, dass der Zahnarzt der mich zuvor behandelt hatte, den dritten Wurzelkanal "übersehen" hatte.
In diesem Falle war Drr. Klilmscha meine einzige Hoffnung , den Zahn zu erhalten!
Er hat sofort das Problem erkannt, und mir auf höchst professionelle Art & Weise geholfen, indem er die Wurzebehandlung wiederholt hat.

Seit dem hab ich keinerlei Schmerzen, es geht mir so gut wie nie zuvor!

Fazit : man fühlt sich in der Praxis von Drr. Klimscha mehr als gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung - das ganze auf höchst modernen und professionellen Niveau! (Auch die Assistentinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich!)

Sehr zu empfehlen !!!!

War Schmerzpatient, habe am selben Tag Termin bekommen!

Hatte am Morgen Zahnschmerzen und habe 2 andere Zahnärzte angerufen, bekam aber keinen Termin am selben Tag. Bei Dr. Klimscha hatte ich Glück und wir wurde ein Termin an Nachmittag angeboten.
Ich mußte zwar lange warten (2 Stunden nach dem vereinbarten Termin bin drangekommen), aber die Bahandlung war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich ging ohne Schmerzen aus der Ordiantion nach Hause.
Seine Entschuldigung und Begründung der langen Wartezeit, hat er mir damit erklärt, das er sich für alle seine Patienten genau die Zeit nimmt, die die Behandlung verlangt. Dem kann ich zur zustimmen.
3,1