3,1

Rettung eines bereits von anderen Zahnärzten aufgegeben Schneidezahnes

Sogar auf der Wiener Universitätsklinik hatten sie meinen Schneidezahn schon aufgegeben.

Dr. Klimscha konnte ihn retten!

Ausgezeichnete Arbeit

Beim ersten Mal hatte ich eine Wurzelbehandlung. Ok, die Wartezeiten sind etwas lang. Dafür bekomt man eine Qualität, die man ansonsten nur bei den Top Privat-Zahnärzten bekommt. Dr. Klimscha macht eine gute Beratung, und die Assistentinnen sind 1A. Aktuell bekomme ich eine Krone. So aus Patienten-Sicht auch nicht gerade eine angenehme Sache. Und wieder läuft alles wie am Schnürchen. Ein Geheimtipp.

Sehr unfreunlicher Arzt

Nach 90 min Wartezeit war der Arzt auch noch sehr unhöflich.

Naja

Ich hatte einen Termin und musste über 2 Stunden warten. Es kamen Patienten die nach mir kamen vor mir zur Behandlung. Ob dies von der Rezeptionistin oder vom Arzt aus war kann ich nicht entscheiden. Die Dame bei der Rezeption war sehr unfreundlich als ich diesen Zustand reklamierte. Daraufhin ist sie zu Herrn Doktor gegangen und nach einigen Minuten hat er mich aufgerufen um mir mitzuteilen, dass ich als Nächste drankomme. Die Behandlung erfolgte ohne viel Erklärungen durch den Arzt. Nach der Behandlung erklärte mir der Arzt, dass er mein Verhalten nicht akzeptiert und ich kein Wort reden darf. Ein klärendes Gespräch wollte er nicht sondern teilte nur mit, dass er keinen zusätzlichen Streßfaktor benötigt. Einfach ein "Gott in weiß"!!!

außerterminliche Behandlung

Hatte plötzlich ziemliche Schmerzen bekommen in der Nacht und wurde ohne Probleme sofort als Schmerzpatient eingeschoben. Ich wurde ausreichend vor den Behandlungen über die Vorgehensweise und die Kosten aufgeklärt und auch darauf hingewiesen dass es uU nicht möglich ist den einen Zahn zu retten. Auch bei meinen vorherigen Behandlungen gab es nie lange Wartezeiten und die Assistentinnen sind immer kompetent, freundlich und fragen nach!
Auch ist mir aufgefallen dass zu meinen letzten Besuchen (die auch schon länger her waren) alle Räumlichkeiten mit einer Klimaanlage ausgestatten wurden (war vorher ziemlich heiß, schwül + stickig) - ist auch sicher eine Verbesserung für alle arbeitenden Personen in der Praxis!
Mein Resumée: weiter so :)

ein Meister seines Faches! Wurzelkanäle gerettet!

Unglaublich präzise und kompetente Behandlung (L 7 oben - Wurzelkanäle aufbereitung - Endondontie) sehr freundlichliche und beruhigende Damen bei der Terminvergabe. Ich kan nur sagen "ein Meister seines Faches" Graltuation!
3,1