Arzt meines Vertrauens

mit Behandlung äußerst zufrieden!

Freundlich und kompetent

Ich habe mit meinen Söhnen den Zahnarzt gewechselt, da ich zu unserem bisherigen kein Vertrauen mehr hatte. Keine überfüllten Wartezimmer (gerade in Coronazeiten wichtig), da für die Termine ausreichend Zeit eingeplant wird. Daher auch kaum Wartezeiten. Mein neues Implantat sitzt perfekt, ein schmerzender Zahn, den der andere Zahnarzt reißen wollte, wurde repariert, - seitdem beschwerdefrei. Das Personal und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent und nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Und meine Kinder finden ihn ur cool.

Zutiefst begeistert

Ich möchte an dieser Stelle zwar nicht unglaubwürdig übertreibend wirken, aber Herr Dr. Ozren Marković und seine Frau Dr. Noémi-Katalin Marković sind wahrscheinlich die kompetentesten und komplettesten ÄrztInnen denen ich bisher begnetet bin. Und zumeist steht hinter so tollen Leistungen auch ein ebenso tolles Team. Und wie nicht anders zu erwarten ist dieses großartig. Nochmals vielen Dank für alles.

Kompetent

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, mir wurde jeder Schritt sehr geduldig erklärt. Die Füllung, die Krone als auch die Mundhygiene wurden professionell gemacht, ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Wirklich empfehlenswert!

Implantat und Krone

Sowohl Implantat als auch Krone super gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis (auch gegenüber Kassenärzten) sehr gut.
Top Zahnarzt

Kompetent, Einfühlsam und Erstklassig

Dr. Markovic ist und bleibt der kompetenteste Zahnarzt bei dem ich je war.
Falls man dies möchte erklärt er jeden einzelnen Schritt den er vornimmt. Klärt vorher alles mit dem Patienten ab und antwortet geduldig und ausführlich auf Fragen.
Vor allem ist mir als Schmerzpatienten wichtig, dass er auf jede Bitte eingeht.

Ganz klare Empfehlung!

Top Praxis - Top Zahnarzt

Ich habe zu Dr. Markovic gewechselt und es nicht bereut. Ich bin rundum zufrieden. Dr. Markovic ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Die Behandlung erfolgt in einem angenehmen (sofern man das von Zahnbehandlungen behaupten kann;-)), entspannten Rahmen. Das gilt auch für die sehr nette Assistentin.

Als Schmerzpatient und neuer Kunde habe ich noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Trotz des kurzfristigen Termins, wurde zuerst eine Bestandsaufnahme aller Zähne durchgeführt und ich wurde ausführlich über den aktuellen Zustand meines Gebisses informiert. Die notwendige Wurzelbehandlung war schnell und schmerzfrei und bei jedem notwendigen Eingriff gab es eine gut verständliche Erklärung der Maßnahmen und auch soweit vorhanden alternativer Optionen.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt. Er ist immer für mich da wenn ich etwas brauche. Er geht sehr gut mit mir um und ich werde lange bei ihm bleiben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich vertraue ihm sehr und bin sehr zufrieden.

Sladjana Perac

Sehr net und kompetent, kenntnisreich. Ich bin viel zufrieden mit dem Service. Er wirklich weißt wie das Problem zu lösen.