Dr. Doris Eckel

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Adresse des Arztes Dornerplatz 6 1170 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Eckel Seite 1 von 2

Kompetent, nett

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vor ein paar Jahren einen Weisheitszahn und zwei Plomben machen lassen. Ich war rundum zufrieden. Die Frau ist unkompliziert, kompetent und nett. Praxis war etwas altvaterisch ausgestattet damals - allerdings war sie gerade frisch von der Vorgängerin übernommen, vielleicht schauts dort jetzt schon ganz anders aus. Mehr

kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich hatte enorme Probleme und war vorher bei verschiedenen Zahnärzten. Sie hat mir endlich helfen können. Sie erklärt sehr genau und versteht ihr Handwerk wirklich. Auch für Angsthasen geeignet, sie ist sehr geduldig und liebevoll. Ich bin heilfroh, daß ich sie gefunden habe. Mehr

fastwohlfühlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also Fr.Dr.Anni ( ich kenn nur ihren Vornamen ) ist DIE BESTE!!!!! sie ist einfühlsam,superlieb,genial,begabt.Meine Zähne von ihr sind die Schönsten.Sie hat mir die schönsten Zähne (man erkennt sie tatsächlich) und die wenigsten Schmerzen beschert. Ich bin ihr schon 2x nachgelaufen :)))) und würde ihr bis Afrika folgen (ich hoffe sie bleibt da:))) Und im Team mit Carina !!! die auch einsame Spitze ist ( immer gut aufgelegt,superflink,alleswissend - auch ohne Worte,die "2.Hand"- sind sie unschlagbar: also ICH LIEBE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

zuerst erschrocken, dann sehr glücklich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Am Anfang war ich von der etwas zu direkten, fast harschen Art erschrocken, aber seitdem ich bald darauf größere Probleme und damit unbeabsichtigt viel Kontakt hatte, bin ich richtig begeistert. Ich Halte Fr. Dr. Eckel für extrem kompetent, habe mich immer gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt, sie hat mir auch nach Wochen geglaubt, dass ich noch immer Schmerzen habe (wo andere Ärzte früher meinten, ich bilde mir das ein). Die Assistentinnen sind immer freundlich und anteilnehmend und geben einem sofort Schmerztermine, ich musste auch in der Praxis nie lange warten. Nach vielen ausprobierten Zahnärzten und Zahnärztinnen ein echter Lichtblick! Mehr

Schmerzen und Sorgen weg, neue Spitzen-Zahnärztin gefunden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund großer Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung im Ambulatorium Renngasse bin ich durch Zufall in die Hände von Frau Dr. Doris Eckel geraten. Nach bereits zweieinhalb Minuten hatte ich mich an ihre sehr direkte, unverblümte Art gewöhnt und freu mich nun endlich bei einer Zahnärztin meines Vertrauens "angekommen" zu sein. Dr. E. nimmt sich extrem viel Zeit, erklärt alles im Detail - habe nach 3 Sitzungen nun den Eindruck sogar zur Zahnarzt-Assistenprüfung antreten zu können - und ist nicht nur eine Theoretikerin, sondern versteht auch "handwerklich" ihr Fach. Die beiden ausgezeichneten, einfühlsamen, engagierten und gut organisierten Assistentinnen sind das Tüpfelchen auf dem "i" und man fühlt sich in dieser sehr persönlichen Praxis auch persönlich sehr gut aufgehoben. Vielleicht habe ich jetzt sicher (absolut berechtigt) etwas zu viel Werbung gemacht, es bleibt natürlich unterm Strich ein Zahnarztbesuch und kein Wellnessurlaub :-) Mehr

Super Team!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Eckel und ihre Assistentinnen (Laura und Carina) sind wirklich sehr kompetent. Ich habe Frau Dr. Eckel von einer Bekannten empfohlen bekommen, da ich während einer Wurzelbehandlung unbedingt den Arzt wechseln wollte. Carina hat mir- obwohl sie eigentlich vor Neujahr keine Patienten mehr aufnehmen - sofort einen Termin gegeben. Die Behandlung war sehr professionell. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Schmerzen wirklich sehr ernst genommen. Zudem - und dass ist mir vor allem sehr wichtig - hat sie mir immer genau erklärt, wie die Behandlung vonstatten gehen wird. Ich war auch von Frau Dr. Eckler's Vertretung (leider ist mir der Name entfallen - sie ist glaub ich immer Mo & Mi im Haus), total begeistert. Sehr einfühlsam und sehr bedacht, dass es mir gut geht während der Behandlung. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich sie als Ärztin gefunden hab, weil ich leider wirklich schon einige schlechte Erfahrungen sammeln durfte. Mehr

außergewöhnliches Zahnproblem wurde erstmals erkannt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein seltenes Zahnproblem wurde von Dr. Eckel erstmals erkannt und ernst genommen. Hilfe bei Entscheidungen wurde mir angeboten. Dr. Eckel ist auch sehr bemüht, haltbare und kostengünstige Lösungen zu finden. Mehr

Bericht vom 26.06.2012

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)