DDr. Rita Sommergut-Eberhardt

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hütteldorfer Straße 315/1 1140 Wien
21 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Rita Sommergut-Eberhardt Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

Mit starken Zahnschmerzen - nicht dran genommen!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ......... denke mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! Herzlichen Dank Mehr

Ausgesprochen Nett, Kompetent, Einfühlsam und Zärtlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau DDr. Eberhardt und ihr ganzes (ausschließlich weibliches) Team sind so, wie man sich eine (Zahn-)Arztpraxis wünscht. Überaus nett und freundlich, kompetent und sehr, sehr zärtlich! Bin schon seit Jahren dort Patient und wurde noch nie enttäuscht. Wenn man einen Termin hat, wartet man nie länger als 5-10 Minuten - was bei mir auch immer ein Kriterium ist. Ich bin wirklich froh, dass ich so eine tolle (und noch dazu gut aussehende) Zahnärztin mit ihrem fantastischen Team gleich bei mir um die Ecke habe! Mehr

Toll und Gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kurz gesagt ein tolles Rundum Paket! Weiter so! Mehr

netter, kompetenter Sonnenschein :)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich als WIRKLICHER Angsthase gehe ja nicht gerne zum Zahnarzt, aber jetzt hab ich meine Zahnärztin gefunden :) sie hat mir alles genau erklärt, hat nichts gemacht, ohne mich vorher zu fragen, war sehr vorsichtig und hat mich stets abgelenkt und zum Lachen gebracht.. auch fachlich war sie sehr kompetent!! sehr zum Empfehlen Mehr

Einmalig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es wurde alles schon in den 3 früheren Bewertungen gesagt. Ich kann es gerne bestätigen. Das ganze Team ist sehr nett, hilfsbereit, kompetent! Siehe oben. Mehr

Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wunderbare Ärztin aber die Termineinteilung ist ein Drama. Eine Stunde nach dem vereinbarten Termin war ich immer noch nicht dran. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Natürlich im Urlaub begann ein Zahn zu mucken. Empfohlen wurde mir Frau Dr. Eberhardt - gleich beim ersten Termin Diagnosestellung und Behandlung. Seither war ich mehrmals in der Praxis und musste nie länger als 15 Minuten warten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Eine aufkommende Angst wird einem durch die Freundlichkeit genommen. Während den Behandlungen selbst wurde mir alles erklärt was gemacht wird und es wird Rücksicht genommen. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und den Behandlungen. Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr gut! Nachdem ich nach langem hin und her mich entschieden habe auf Empfehlung die Ordination Dr. Sommergut -Eberhardt aufzusuchen muss ich sagen ich bin sehr begeistert die Behandlung von der Fr Dr sehr angenehm und man wird über jeden Schritt informiert , ich habe mir auch einen Termin für eine Mundygiene ausgemacht und muss sagen ich hatte noch nie so eine schmerzlose Behandlung! Vielen Dank Fr.Dr. Sommergut -Eberhardt und Fr.Sabine Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)