DDr. Masen Aoid

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Ameisgasse 55/2/1 1140 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Masen Aoid Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Superarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom Kompetent sowieso, ruhig, geduldig, erklärt jeden Schritt auch für einen Laien verständlich, keine Wartezeiten. Mehr brauche ich nicht schreiben: Haben die Patienten vor mir schon getan! Mehr

Kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt, Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen des Arztes. Die Wartezeit war immer sehr kurz. Der Arzt wirkt sehr kompetent, ist immer gut gelaunt und nimmt sich sehr viel Zeit. Wir waren auch mit unseren Kindern von Anfang an dort. Auch da hat immer alles wunderbar geklappt. Kinder haben zum Glück keine Angst vor dem Zahnarzt. Zahnreinigung wird vom Arzt persönlich durchgeführt. Einziges Manko was mir einfallen würde sind nur Bargeld Zahlung und die Einrichtung ist nicht die Modernste. Aber darauf kann ich gut und gerne verzichten wenn man die oben genannten Punkte bedenkt. Mehr

Endlich meinen Zahnatz gefunden !

Subjektiver Bericht von vom Dr. Aoid kann ich nur empfehlen. Er arbeitet sehr genau und sorgfältig,ist sehr aufmerksam, kann sich immer an die letzten Behandlungen errinnern und sieht sich jedesmal aufs neue meine Röngtenbilder genau an. Er erklärt mir alles was er zu machen gedenkt und bespricht es vorher mit mir. Die Zeit dafür nimmt er sich und straht dabei eine innere Ruhe aus. Wenn es um Schmerzen geht ist er sehr einfühlsam . Bei meinem letzten Besuch hat er mich auf ein kleines ausgebrochenes Stück Zahn aufmerksam gemacht,das mir selbst noch gar nicht aufgefallen ist. Ich war noch immer mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat immer gute Laune und ist sehr professionell. Ein Arzt meines Vertrauens. Mehr

GROSSARTIG - ein Zahnarzt zum Wohlfühlen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Aoid ist ein wunderbarer Zahnarzt - kompetent, freundlich, ruhig und entspannt, nimmt sich Zeit für umfassende Beratung, geht auf Fragen und Unsicherheiten ein, und schafft es den Arztbesuch zu einem völlig stressfreien Erlebnis zu machen. ... musste mir gerade einen Weisheitszahn entfernen lassen und habe überhaupt nichts gespürt - nicht einmal gemerkt, dass der Zahn schon draussen war! Unbedingt weiterzuempfehlen! Mehr

Mit großen Abstand der beste Zahnarzt in Wien

Subjektiver Bericht von vom Dieser Arzt ist sehr kompetent, freundlich und er geht seinem Job mit größter Leidenschaft nach. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich endlich so ein guten Artz gefunden habe. Mehr

Panikattacken vor Zahnarztbesuche

Subjektiver Bericht von vom Habe durch diesen Arzt mein Vertrauen zu Zahnärzten wieder gefunden. Er hat Hände aus Gold Mehr

Sehr guter Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ein Zahnarzt der seinem Beruf mit großer Leidenschaft und Detailliebe nachgeht! Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und erklärt jedesmal verständlich und kompetent was gemacht wird/wurde, so dass das Vertrauen in ihm als Arzt jedesmal steigt und Sorgen sowie Angst praktisch nicht mehr existieren. Besonders toll finde ich es wie viel Zeit er sich nimmt, damit er jede Füllung dem Originalzahn nachbildet. Man merkt kaum einen Unterschied und fühlt sich richtig wohl. Leider bietet er keine Leistungen rund um Zahnspangen an. Wartezeiten sind ebenfalls kaum vorhanden, da er seinen Terminkalender gut organisiert. Mehr

Arzt mit fachlicher Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Meine Familie und ich sind überaus zufrieden mit diesem Arzt. Er ist nicht nur einfühlsam und freundlich, sondern auch sehr präzise im arbeiten. Ich empfehle diesen Arzt!!!!! Mehr
  Zurück Weiter