Dr.med.dent. Thomas Schillinger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Jagdschloßgasse 9?11/14 1130 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Thomas Schillinger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

nicht weiterzuempfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war im August bei Ihm im Zahngesundheitsz. Renngasse 15, da mein Zahnarzt im Urlaub war. Es wurde vom Zahngesundheitszentrum im 21. ein Röntgen gemacht wobei eine Zyste im Unterkiefer festgestellt wurde. Ich vereinbarte einen Termin für eine Zystenentfernung. Ich nahm den Termin für die Vorbesprechung mit großer Erwartung wahr und wurde Total entäuscht. Die Vorbesprechung wurde im Stehen abgehalten, in den 5 Minuten die die Besprechung gedauert hat wurde nur versucht mir die operative Entfernung auszureden, wie gefährlich denn das wäre da die Zyste schon groß und nahe an Nerv sei und hier dauerhafte Sensibilitätsstärungen auftreten können, und das es bei 30% der Eingriffe schief geht, das war das Hauptthema in der Besprechung und wurde mir mind. 10x erläutert!!! Das der Zahn dabei gezogen werden muss um ran zu kommen wurde ganz nebenbei erwähnt, auch kein Blick auf die Zyste im Unterkiefer wurde gemacht, allein einzig das Röntgen wurde als Argument herangezogen. Ich war schockiert über soviel Unfreundlichkeit, Arroganz und Respektlosigkeit. Dieser Zahnarzt hat einen ganz schlechten Eindruck hinterlassen, und kann auf KEINEN FALL weiterempfohlen werden Mehr

Angenehmer, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich besuchte Dr. Schillinger in Vertretung meines regel. Arztes. Die Behandlung (Kontrolle und Mundhygiene) wurden angenehm und zeitnah umgesetzt. Dr. Schillinger nahm sich Zeit für Erklärungen und die Beantwortung meiner Fragen. Alles in allem ein Besuch bei einem professionellem und freundlichen Arzt. Mehr

Freundlich, kompetent, geduldig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden! Dr. Schillinger hat alle meine Fragen beantwortet, sich viel Zeit genommen und sehr sorgsam und genau behandelt. War auch mit meiner dreijährigen Tochter zur Kontrolle bei ihm, die großen Respekt vor Ärzten hat. War überhaupt kein Problem, sie hat sich ohne Widerrede alles anschauen lassen und ich habe dazu eine sehr gute Erklärung bekommen worauf ich achten muss. Mehr

Kompetent-Freundlich-Schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war im Dezember zum ersten Mal bei Dr.Schillinger und war sehr zufrieden! Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und um alle Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten. Ich bekam eine kleine Füllung im Backenzahn, selbst nachdem einige Zeit nach der Behandlung die Betäubung die ich verlangt hatte nicht mehr gewirkt hat, hatte ich absolut keine Schmerzen! Bei anderen Zahnärzten musste ich immer ein Schmerzmittel einnehmen, diesmal war aber die gesamte Behandlung völlig schmerzfrei. Während der Behandlung herrscht eine professionelle aber doch lockere Stimmung und ich fühle mich bei Dr. Schillinger in sehr guten Händen! Mehr

Perfect experience

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I had an appointment by Dr. Thomas Schillinger due to taking out of an impacted wisdom tooth. Dr. Schillinder is qualified, empathic, and attentive specialist who made the operation very quickly and painless. He has answered all of my questions and has also provided all the postoperative care. There was no after-trouble after the operation. I could highly recommend Dr. Schillinger to everyone who needs qualified dental treatment. Mehr
- Befriedigend -

nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Termin wegen Schmerzen bei den Weisheitszähnen und wurde total zusammengeschimpft wie ein kleines Schulmädchen warum ich mir meine Weisheitszähne noch nicht rausgegeben habe seit dem letzten Mal. Ich habe meine Zahnpflege intensiviert und mit zwei anderen Zahnärzten noch gesprochen und habe sie zwei Jahre später immer noch drinnen (und schon seit über einem Jahr keine Probleme mehr). Es mag verschiedene Meinungen geben unter Medizinern, doch so unfreundlich war in meinem ganzen Leben noch nie ein Arzt zu mir. Aber vielleicht hatte er einen schlechten Tag weil beim ersten Termin war er noch ok. Mehr

Backenzahn wurde gezogen

Subjektiver Bericht von vom Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh beim Herrn Schillinger Patient gewesen zu sein. Er ist ein sehr netter Arzt und geht auch auf alle Fragen ein. Die Operation/Behandlung war ohne Probleme, ich habe nicht gespürt & er hat auch nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt (Wasser in der Nase etc.). Über die Wartezeiten kann man natürlich diskutieren, aber Grundsätzlich ein sehr guter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)