Angenehmer Besuch - und das bei einem Zahnarzt

Nach vielen Jahren heute zum ersten Mal wieder bei einem Zahnarzt gewesen und kann nur das Beste berichten. Professionelle Online-Terminvereinbarung, sehr ansprechende Ordinationsräumlichkeiten, nur kurze Wartezeit und höchst professionelle Behandlung (Mundhygiene und Kontrolle inkl. Röntgen).

Arzt meines Vertrauens.

Dr. Schillinger hat, wie immer, meine Probleme unaufgeregt analysiert und mich sogleich zielgerichtet behandelt. Bereits nach der ersten Maßnahme fühle ich mich wesentlich erleichtert! Auch wenn noch zwei weitere Behandlungen geplant sind, sehe ich dem Ganzen nun sehr entspannt entgegen! Ich danke auch seiner Assistentin sehr herzlich! Sie gab mir, aufgrund meiner starken Schmerzen, einen früheren Termin. Mag. Friedrich Förtsch

Arzt meines Vertrauens

Dr. Schillinger und seine Assistäntin haben mich wieder rundum sehr einfühlsam und zufriedenstellend betreut und behandelt.

Sehr kompetent und erklärt

Dr. Schillinger ist sehr kompetent und erklärt ausführlich die Behandlung

Kompetent, zielgerichtet

Dr. Schillinger hat mir, nach genauer Voruntersuchung, zwei Behandlungsmöglichkeiten genannt, ohne dabei mir jene vorzuschlagen, bei der er besser verdient. So konnte ich mich mit ihm für jene entscheiden, die mir die passende erschien. Seine anschließende Behandlung, war wie beim ersten Mal 2021, sehr zufriedenstellend.

Sehr guter Zahnarzt

Berät unaufgeregt und genau, sehr kompetent,angenehme,ruhige Art,sehr freundlich auch zu Kindern

Freundlich, kompetent, geduldig

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schillinger, vorher im Ambulatorium Renngasse und als Vertretungszahnarzt.
Seine neue eigene Praxis ist modern und praktisch eingerichtet.
Dr. Schillinger ist ein ruhiger und sehr geduldiger Zahnarzt, der auf alle Fragen eingeht - auch mehrmals - und meine bisherigen Behandlungen (Weisheitszähne gezogen, Karies repariert, Uralt-Plomben erneuert, etc.) absolut schmerzfrei durchgeführt hat.
Seine sympathische Assistentin hat die Mundhygiene sehr vorsichtig und professionell gemacht.

Top Zahnarzt

Dr. Schillinger ist ein Zahnarzt wie ich in mir vorstelle. Kompetent & freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Top Zahnarzt für ganze Familie

My whole family was amazed by the visit to Dr. Schillinger. Both kids are below 7 and are very scared of dentists- yet doctor was great with kids, made them laugh and no tears during the process.
All equipment in the Praxis is completely new, spotlessly clean and a very nice place to be.
Doctor is highly professional, careful and with high attention to very small details.
Very very nice lady assistant- helpful and very kind.
The overall experience is GREAT!!!!

Junger und sympathischer Art in neuer Praxis

Ich war bei Dr. Schillinger kürzlich in seiner neuen Praxis und war sehr begeistert. Nicht nur Dr. Schillinger sondern auch seine Assistentin haben sich viel Zeit für mich genommen, obwohl ich an diesem Tag der letzte Patient war und es schon spät war. Nach gründlicher Untersuchung und klarer Diagnose erfolgte die professionelle Behandlung und ich war alles in allem sehr zufrieden. Dr. Thomas Schillinger wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich komme jedenfalls wieder und gratuliere zur gelungenen Praxisgestaltung – nebenbei gefielen mir besonders auch die Videos im Wartebereich.